Roll Call: MSC Virtuosa 28.06.-05.07.-12.07.

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
kofferradio
2nd Officer
2nd Officer

Re: Roll Call: MSC Virtuosa 28.06.-05.07.-12.07.

Beitrag von kofferradio »

Wer Hilfe auf deutsch benötigt, Mohamad an der Rezeption spricht fließend, ist nett und kennt sich aus. Ich habe ihn sofort wiedererkannt, er war auf der Preziosa in 2023. Damals die Kurzreise ab Seebrügge nach Hamburg, verkauft als Teilname am Hafengeburtstag....
kofferradio
2nd Officer
2nd Officer

Das Allyoucaneat bei Hola wird seit kurzem online für 18,99€ angeboten. Da das oft hoch gelobt wird, hatten wir gebucht.

Naja, war schon ok, natürlich sehr reichhaltig, eine nette Erfahrung. Aber Wiederholungsgefahr? Nein, auf keinen Fall. Ich weiß nicht, ob wir einfach etwas Pech hatten oder andere noch nie Tacos in Mexiko gegessen haben. Es war ok, mehr aber auch nicht.
kofferradio
2nd Officer
2nd Officer

Das Entertainment eher schwach. Ich mag diese farbenfrohen MSC-Shows ohne Logik, aber mit umso mehr Lebensfreude. Die gibt es hier nicht.

Die Abba und Michael Jackson-Show kommen dem noch am nächsten, aber rein auf Tanz und Gesang konzentriert. Ansonsten ein Comedian, ohne Muttersprache immer schwierig, ein mittelmäßiger Zauberer und zwei Solo-Sänger. Nächste Woche soll die Premiere von Dirty Dancing sein, als echte Production-Show. Gibt es ja schon auf der World America mit gemischtem Feedback.

Die Live-Bands sind gut, aber Sitzplätze halt wie immer auf der Meraviglia-Klasse Mangelware. Der Sänger im Pub ist hervorragend, aber dort ist es quasi unmöglich, einen Platz zu ergattern.

Bisher war jeden Abend eine Party in der Galeria. Schon ordentlich was los, aber die Energie der Südeuropäer feht definitiv :).
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain

Beitrag von fneumeier »

kofferradio hat geschrieben: Gestern 14:06 Nächste Woche soll die Premiere von Dirty Dancing sein, als echte Production-Show. Gibt es ja schon auf der World America mit gemischtem Feedback.
Echt? Ich fand sie wirklich gut auf der MSC World America.

Gruß

Carmen
Antworten