Also jetzt reißt aber auch mir der Geduldsfaden.
Wo wird hier zum Angriff auf KR geblasen? Wer hat behauptet, daß KR IMMER älteren Alters sind?
Es geht auch nicht um wilde Beschimpfungen aller Deutschen im pauschalen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wird denn nach dem Artikel der "an bord" nun auch dieses Magazin wegen Volksverhetzung verboten?
Ich habe nun 9 Kreuzfaherten gemacht, habe dabei such Deutsche auf Carnival-Schiffen erlebt, die nicht wußten, was los war, weil es nirgendwo aber wirklich nirgendwo Personal oder Informationen auf deutsch verfügbar waren. Und die Reise(n) waren auch bei Meier's Weltreiesen im Angebot, ohne entsprechenden Hinweis. Aber ich wiederhole mich gerne: Auf einem 2000Passagiere-Schiff fallen vielleicht eine Handvoll solcher Menschen im Durchschnitt auf solch negative Art und Weise auf. Im nachhinein hat man eben immer was zu lachen über diese Typen.
Nein ich für meinen Teil habe nur über Erlebnisse berichtet, dann müßten auch Kommentare verboten werden, die sich auf Servicefreundlichkeit, Essensqualität, usw. beziehen. Das könnte ja Rufschädigung sein.
Hier noch eine Geschichte aus dem deutsch-französischen Grenzgebiet, die heute eine Pfarrerin(!) auf SWR 3 zum besten gab:
Sie war im Baumarkt kaufen und an der kasse gab es ein Problem mit einem ihrer Artikel und so gab es eine längere Wartezeit. Die Menschen hinter ihr wurden ungeduldig und beschwerten sich, daß es nicht weitergeht. Ein aufmerksamer Mitarbeiter öffnet eine weitere Kasse und alles stürmt dorthin. Außer zwei Damen, die sich sichtlich darüber amüsieren. Die Pfarrerin spricht die Damen an, warum sie nicht auch die Schlange wechseln. Die Antwort auf französisch: Wir haben eben Geduld!
Der Kommentar der Pfarrerin: Da liegt eben der Unterschied zwischen Deutschen und Franzosen - denken sie mal drüber nach!
So und jetzt schlagt mich!!!
Ich muß im übrigen beim Begriff Kappenrentner immer an Hänz Becker denken - paßt doch, oder?
An alle älteren Mitbürger - in der Serie wurde meines Wissens nach NIE darauf hingewiesen, ob Hänz noch berufstätig ist, bevor hier wieder pauschal geschimpft wird!