seit zwei Wochen sind wir nun schon wieder zurück, von einer für uns traumhaft schönen Tour mit der Poesia durch die Karibik.
An ein paar Eindrücken möchte ich euch gerne teilhaben lassen.
Anreise am 27.03.
mit Iberia, jaa, richtig gelesen.., ging es von Düsseldorf über Madrid nach Miami. Das es wohl jeder Fluggesellschaft passieren kann, das, na zum Glück vor dem Start gemerkt, der Flieger defekt war und wir in einen neuen umsteigen mussten, brauche ich hier nicht zu erwähnen. Das war an Negativem schon alles, das Essen war okay, unsere Sitzplätze an den Notausgängen ( frühes Aufstehen beim Online-Check-in wurde belohnt..), also nichts zu beanstanden, würde ich wieder tun.
Da ich nun auch nicht weiß, was schlimmer war, die 3 stündige Verspätung durch den Fliegerwechsel oder die 2 Stunden Immi, bleibt auch das nur am Rande erwähnt.
Für unseren 3 nächtigen Aufenthalt in Miami hatten wir das Best Western Premier in Flughafennähe ausgewählt. Für uns eine gute Wahl, zentral gelegen zwischen Miami, Everglades, Dolphin und co. Wir hatten dort alles was wir brauchten und haben uns sauwohl gefühlt, das Preis-Leistungsverhältnis war absolut okay!! Und der Ausblick nach der ersten seehr kurzen Nacht...