Album zur Nordmeer-Kreuzfahrt 2009

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
Emrys

Album zur Nordmeer-Kreuzfahrt 2009

Beitrag von Emrys »

Hallo an alle,

ich habe mal bei Picasa ein Album zu meiner ersten Kreuzfahrt gebastelt: Nordmeer 2009 auf der Costa Magica. Ich habe es noch nicht für die breite Öffentlichkeit freigeschaltet, dies ist gewissermaßen ein Exklusivlink für die Leser und Schreiber dieses Forums. ;)

Ach ja: Und falls dies auch als Reisebericht durchgeht, darf es gern auch an entsprechender Stelle verlinkt werden.

https://picasaweb.google.com/1148005169 ... aO56O6KBg#

Viel Spaß, und ich hoffe auf Kommentare...

Gruß
Arne
Emrys

Re: Album zur Nordmeer-Kreuzfahrt 2009

Beitrag von Emrys »

Also, ob das im Forum für Schiffsbilder richtig aufgehoben ist, zweifle ich jetzt mal an... das Schiff spielt auf meinen Bildern ja eine wirklich untergeordnete Rolle. Landschaften und die wenigen Städte / Ortschaften, die wir besucht haben, sind der Schwerpunkt des Fotoalbums.

Soll das trotzdem hier bleiben?

Arne
C+C
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 254
Registriert: 12.11.2010 12:45

Re: Album zur Nordmeer-Kreuzfahrt 2009

Beitrag von C+C »

Herrliche Fotos ! Da kommt richtig Urlaubsstimmung und Sehnsucht auf - auch wenn "Schiff" da nicht die Hauptrolle spielt. Hoffen wir, dass wir dieses Mal ebenfalls Glück mit dem Wetter und so viel Sonne haben.
Birger
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 680
Registriert: 07.11.2007 14:12
Wohnort: Schleswig

Re: Album zur Nordmeer-Kreuzfahrt 2009

Beitrag von Birger »

Moin Arne,

gefällt mir sehr gut! Besonders die Island-Bilder fand ich interessant, denn im September 2012 werde ich mit der Brlliance otS da sein.
Vielen Dank!
Ewald
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 488
Registriert: 16.11.2007 12:40

Re: Album zur Nordmeer-Kreuzfahrt 2009

Beitrag von Ewald »

Doch das passt schon!!! Wir reisen ja mit Schiffen um auch was an Land zu sehen (die meisten jedenfalls) und das weckt doch schon Erinnerungen, und vielleicht auch die Sehnsucht selber einmal an Bord zu gehen.
Ewald
Antworten