Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
ich habe mal bei Picasa ein Album zu meiner ersten Kreuzfahrt gebastelt: Nordmeer 2009 auf der Costa Magica. Ich habe es noch nicht für die breite Öffentlichkeit freigeschaltet, dies ist gewissermaßen ein Exklusivlink für die Leser und Schreiber dieses Forums.
Ach ja: Und falls dies auch als Reisebericht durchgeht, darf es gern auch an entsprechender Stelle verlinkt werden.
Also, ob das im Forum für Schiffsbilder richtig aufgehoben ist, zweifle ich jetzt mal an... das Schiff spielt auf meinen Bildern ja eine wirklich untergeordnete Rolle. Landschaften und die wenigen Städte / Ortschaften, die wir besucht haben, sind der Schwerpunkt des Fotoalbums.
Herrliche Fotos ! Da kommt richtig Urlaubsstimmung und Sehnsucht auf - auch wenn "Schiff" da nicht die Hauptrolle spielt. Hoffen wir, dass wir dieses Mal ebenfalls Glück mit dem Wetter und so viel Sonne haben.
Doch das passt schon!!! Wir reisen ja mit Schiffen um auch was an Land zu sehen (die meisten jedenfalls) und das weckt doch schon Erinnerungen, und vielleicht auch die Sehnsucht selber einmal an Bord zu gehen.
Ewald