könnt Ihr mir mal bitte etwas zur Epic in 2-3 Sätzen sagen ohne das ich ellenlange Reiseberichte lesen muss?

Kann man sich das für 4,5 Tage mal "antun" oder eher nicht?
Grüße
Strolch
Das stimmt wohl - von außen sieht es eher nach Überseecontainer oder Truppentransporter aus, als nach Schiffcoke72 hat geschrieben:Sagen wir's mal so: Du sitzt ja dann auf der Epic und musst Dir ihr äußeres Design nicht antun.![]()
Viele Grüße
Arno
Hallo Strolch,Strolch hat geschrieben:könnt Ihr mir mal bitte etwas zur Epic in 2-3 Sätzen sagen ohne das ich ellenlange Reiseberichte lesen muss?
Hallo Raoul,Raoul Fiebig hat geschrieben:Strolch hat geschrieben:in ein paar Stichworten meine Eindrücke: Tolles Entertainment - sehr wenige öffentliche Bereiche mit Meerblick - gewöhnungsbedürftiges Kabinendesign (Standardkabinen sehr eng - ich würde zu einer Mini Suite / Deluxe Balkon raten) - riesige Restaurantauswahl - teils unglücklicher Passagierfluß.
Danke für die Infos - Lustig das man das erst nach sehr genauen Studium der Deckspläne herausbekommt.Raoul Fiebig hat geschrieben:Hallo Strolch,
das sind behindertengerechte Kabinen.
Allein Eintritt für Blue Man Group ist knapp 90 Euro wert.Strolch hat geschrieben:, ich denke für 300€ kann man da nicht wirklich viel verkehrt machen.
Eben, Plus Vollverpflegung - da wir eh nach Barcelona wollten und noch einen Gutschein von LH hatten.marcookie hat geschrieben:Allein Eintritt für Blue Man Group ist knapp 90 Euro wert.Strolch hat geschrieben:, ich denke für 300€ kann man da nicht wirklich viel verkehrt machen.
Danke für die Info - wir machen ja die gleiche Fahrt vom 01.-05.05.2013 - Wasserrutschen sind immer cool, ich hatte schon das Vergnügen in den USA 2 Wasserparks zu besuchen, da sehen die deutschen Freibäder aber extrem alt aus ;-)Mrs hat geschrieben:Wir waren Ende April für 4 Nächte auf der Epic, von Barcelona mit Marseille, Mallorca und 1 Seetag. Wir wollten die Epic sehen und Barcelona ist eh meine Lieblingsstadt.![]()
Wie hier schon jemand schrieb, allein die Blue Man Group zu sehen (im Preis mit drin) war schon cool. Es war auch schon so warm, dass wir die Wasserrutschen nutzen konnten, die sind super (wenn man auf sowas steht).
Ich muss nicht nochmal auf die Epic, aber ein Kurztrip auf diesem riesigen Schiff lohnt allemal. Hatten eine normale Balkonkabine, vom Platz her völlig ausreichend für uns.
Das definitiv nicht, also selbst bei unseren 4 Nächten kann ich 3 Daten auswählen.fneumeier hat geschrieben:Chipsy57,
Und bei 5 Nächten wird die Show vermutlich nur an einem Abend sein.
Möglich - ich habe das nicht probiert, da ich denke das uns eine Vorstellung genügen wird ...fneumeier hat geschrieben:Die Online-Reservierung geht aber nur für eine Show.