Hi zusammen,
erst einmal vielen Dank für die Anteilnahme

das gibt glatt ein sichereres Gefühl!
Also meine Schwägerin und ich (w)

würden planmäßig um ca. 19.30 Uhr landen. Gerne würden auch wir früher landen, wofür ich mich noch nach Alternativflügen umschaue, diese aber eher weniger gegeben sind. Air Berlin fliegt für 200-300€ mehr
Ja mit der Costa würden wir am nächsten Tag abfahren. Und dies ist planmäßig um 21 Uhr.
Das bedeutet, wir haben den späten Abend und den nächsten Tag bis spät Nachmittag.
Wir haben nicht vor groß shoppen zu gehen, und würden die Reise wirklich rein wegen der Karibik unternehmen. Aber natürlich würden wir schon gerne Miami Beach / South Beach für ein paar Stunden erleben wollen, wenn wir schonmal da sind.
Vielleicht bleibt uns ja noch ne Stunde am Abend in South Beach zu spazieren, wenn wir um ca. 22 Uhr ein dort gebuchtes Hotel erreichen? Ist das realistisch mit dem Express Bus?
Auch wenn wir am Abend kaputt sind, haben wir den nächsten Tag ja noch bis spät Nachmittag. Da würden wir dann schon gerne die Koffer im Hotel lassen, wenn wir um 12 Uhr auschecken müssen, und ein Bisschen das heisse Pflaster erkunden oder den Strand genießen, bevor wir uns zum Cruise Terminal machen.
Wenn wir das bequemere bzw. günstigere Flughafenhotel nehmen, was machen wir denn dann bis zum Abend mit dem Gepäck im Schlepptau? Auch für Antworten zu dieser Kombinationsmöglichkeit sind wir dankbar.
Natürlich wollen wir es so günstig wie möglich, auch mit den Fahrten, aber dies eigentlich ohne uns Miami Beach entgehen zu lassen.
Hab mal auf booking.com geguckt, da gibt es noch einige Hotels in S.B. mit passablen Preisen. Sind es eigentlich nur die Flughafenhotels mit dem Fahrservice? Oder gibt es auch in M./S. Beach Hotels mit dem Airport-Service? Bis 100 € die Übernachtung ist in Ordnung. Welches dieser Hotels ist denn mit dem Express Bus gut zu erreichen?
Gott ich weiss, Fragen über Fragen...aber das wäre unsere erste USA Reise. Deswegen Sorry für die unqualifizierten Fragen und Danke für die hilfreichen Antworten
LG,
Nezo