Liebe Mitreisende,
Für den Fall, dass jemand noch einen Tag vor Abfahrt hier reinschaut und nicht in seinen E-Mai-Eingang, an dieser Stelle auch noch einmal:
Büffet-Fräsen und ich haben jetzt den Knoten durchgehauen und privat einen Minibus gebucht, der uns unter anderem zum Dynjandi Wasserfall bringt. Man beschreibt uns die Tour wie folgt:
He is willing to take you to Dynjandi waterfall and on the way back, to look at the villages near Isafjördur and also show you the main attractions in Isafjordur if you want to walk around after the tour
Damit das Ganze nicht zu stressig wird (wir sind ja bereits in Reykjavik und einen Tag später in Akureyri auf Tagesausflügen unterwegs!), hatte Büffet-Fräsen die Idee, den Ausflug von Isafjördur als Nachmittagstour zu gestalten, so dass die Langschläfer unter uns oder diejenigen, die VORHER in den Ort gehen und/oder noch auf dem Schiff zu Mittag essen möchten, es sich noch gemütlich machen können.
Die Agentur in Isafjördur schrieb uns, dass sie geänderte Liegezeiten für die COSTA PACIFICA hätten: Das Schiff soll zwischen 10:00 und 19:30 Uhr dort liegen.
Der Ausflug soll um 14:00 Uhr starten, ca. 4 Stunden dauern und ca. 60 Euro pro Person kosten.
Wir haben noch 3-4 Plätze frei.
Wenn jemand sich uns anschließen möchte, bitte melden. Wer zuerst kommt ...
Damit mache ich den Laden hier zu und freue mich einfach nur noch auf die Reise!
Bis bald auf dem Schiff
capricorn