Hallo Nezo,Nez hat geschrieben:Okay,
also erster Seetag im Guest Service auf Deck 3 um 11 Uhr!
@ Marjam, ich hatte Shuttlebus geschrieben bzgl. Dubrovnik, aber ohne wirklich verbindlich Shuttleservice zu meinen. Wollt eigentlich nur Bus sagenWenn wir in Dubrovnik das Ähnliche machen wollen, wollen wir uns dann nicht schon am ersten Tag irgendwie treffen?
Für den weiteren Verlauf können wir ja vor Ort dann gucken, ob wir uns zusammentun. Wären wir sehr für zu haben
Mal eine elementare Frage für die Planung in Izmir...man hat mir gesagt, dass Kreuzfahrtschiffe in Cesme (90 km entfernt von Izmir) halten und nicht in Izmir. Da gäbe es garkeine Anlaufstelle. Hat mich ziemlich irritiert. Weiss es jemand besser?
Danke.
LG,
Nezo
zu Izmir hat ja Raoul schon etwas geschrieben, das wäre ja echt ziemlich weit...
Wir können gern Dubrovnik gemeinsam erkunden, wir sind ja ab 12 Uhr im Hafen, vielleicht treffen wir uns dann direkt vorher also so um 11:30Uhr in einer der Lounges ? oder am Abend davor, da will aber jeder sicher erstmal ankommen und das Sailaway ansehen.
Ich weiß gar nicht mehr ob ihr auch schon Samstag in Venedig seit oder erst Sonntag, aber im Moment sind die Wetter Aussichten ja nicht so toll. Falls ihr Samstag schon da seit, die Breeze wird wohl gegen 21 Uhr das erste Mal am Markusplatz vorbei fahren! Wie werden wenn es nicht ganz arg regnet jedenfalls ausschau halten.
Jetzt ist es quasi soweit und wie so immer kündigt man Monate vorher seinen Urlaub an und nun wollen alle auf einmal etwas schnell noch vorher erledigt haben... Koffer packen habe ich jetzt schon auf Freitag Abend verschoben..

Viele Grüße
Marjam