Sorry ich glaube es gehört hier nicht rein aber ich wusste nicht wo also hier

Also wir machen dieses Jahr mit der Costa deliziosa die westliche kurztour fünf tage lang und wir haben dazu die ab Stuttgart dazugebucht aber jetzt haben wir ein bisschen im Internet geschaut und kann es sein das der Bus nicht direkt nach savona fährt sondern erst zb nach Ulm München ... Und dann erst nach savona???
Weil normal würde die Fahrt 6-7 Stunden dauert aber so sitzt man doch ewig im Bus und der würde um 22 Uhr in STR abfahren !!
Wer hat sowas schon mitgemacht und kann berichten?? Über die Dauer und alles?? Machen die ein halt ??
Wir haben jetzt überlegt es wieder abzubestellen und mit dem Auto zu fahren denn da brauchen wir knapp sechs Stunden !!
Wenn wir mit dem Auto fahren wurden wer kann mir einen bewachten Parkplatz oder Garage empfehlen oder sagen?? Evtl mit Internet Seite oder Preise!?!?
Und noch etwasnwer ist schon mit der deliziosa Gefahren hat sie einen schokoladenbrunnen ?? Wer kann mir helfen ??
Bitte um Hilfe??
Oder wer fährt auch mit dem Bus nach savona zu dieser Tour ( ab bis savona- Malta korsika und Frankreich 5 Tage)
Und noch ne frage wer weis wo der costa Terminal liegt ??
Vielen dank im vorraus und noch ein gutes neues Jahr an alle

Lg