Hoffe, jetzt sind die Kästle aus dem Text raus.. das System mag mich heute nicht...

Das wäre schön, auch wenn es das derzeitige Abstimmungsergebnis wohl verunmöglicht. Gerade wie Gerd gesagt hat - unter dem Aspekt des Kennenlernens und Plauderns wäre eine Flußreise nicht zu toppen. Vielleicht könnte man es für 2010 ja mal in den Fokus rücken.Raoul Fiebig hat geschrieben:Eine Flußreise halte ich aber durchaus für eine Option, die man weiterverfolgen kann.
Auch das fände ich eine sehr attraktive Idee - ist natürlich eine auch eine Frage des Preises ...CrownPrince hat geschrieben:... Schön fände ich als Gruppenreise auch mal etwas "Exotisches" wie z.B. eine Kurzreise ab England mit Fred. Olsen auf "Boudicca" oder "Black Watch". Ob dieser britisch orientierte Veranstalter ein Interesse an einer deutschen Gruppe hätte, wäre freilich ein anderes Thema...
Halloist natürlich eine auch eine Frage des Preises
Hallo Andreas,Vielleicht könnte man es für 2010 ja mal in den Fokus rücken.
Hallo,Garfield hat geschrieben: ich schließe mich Wendy an - Mittelmeer und Mega-Liner wäre durchaus nicht schlecht, aber mit der Fluganreise lohnt sich das erst ab mindestens einer Woche.