beverlyhills hat geschrieben:...entschuldigung, dass ich es nicht beantwortet habe!
...kann passieren. Ist wirklich nicht schlimm, nur bleiben nach Deinen Antworten zu viele Möglichkeiten über, die wir jetzt versuchen können, ein wenig einzugrenzen.
Wie oben von madita schon geschrieben, erscheinen die meisten Reisen für den Sommer ´13 ins "Nordland" noch, so dass hier zZ noch einige Einschränkungen für Tipps vorhanden sind.
Die schon erwähnte Azamara Quest Reise kostet zB in der Kat.10 --> 9270 EUR/Kabine plus Anfahrt nach HH, obwohl ich nicht glaube, dass dieses Schiff unbedingt das geeignetste für Euch sein wird.
Da wir jetzt auch seit dem 25. Post in diesem Thread wissen, das DU (oder Ihr?) nicht gerne fliegst, könnte ein 9-10h Flug (zB Richtung Miami) auch nicht gerade prickelnd werden. Trotzdem nur mal so zur Info ein Beispiel für die Osterferien ´13:
Celebrity Equinox --> 25.03.- 05.04.13 --> Fort Lauderdale, Cozumel, Costa Maya, Puerto Limon, Colón, Cartagena de Indias, Georgetown, Fort Lauderdale --> ab EUR 3622/4P. Für die Flüge solltet Ihr mind EUR 2300/4P einplanen.
Gruß Micha
P.S: tut mir leid, hab´ vergessen zu fragen, wie alt die Kinder sind. Zufällig 8 und 11? Wollen die vielleicht auch, außer das Sichten von wunderschönen Landschaften, was erleben oder reisen die nur zufällig mit Euch mit? Die Antworten, was die Erwartungen und Vorlieben betrifft, stehen ja noch aus...