Wir sind im Juli mit der c.Columbus unterwegs zum Nordkap und da wir diesmal nur wenige Ausflüge buchen wollen, bleiben viele Fragen offen:
1.) Kann jemand Tipps zu Balestrand und Fjaerland machen ?
2.) Auch in Leknes auf den Lofoten wollen wir alleine los. Da wir dort von 08:30 Uhr bis 17 Uhr sind, bleibt viel Zeit . Wer kann dort mit ein paar Tips helfen ?
3.) Das Nordkap - mein größtes Fragezeichen. Vorgemerkt haben wir den Transfer zum Nordkap (für uns Drei kostet der Transfer 177€). Das Schiff geht in Skarsvag von 20 Uhr bis 0.30 Uhr vor Anker. Wenn ich das richtig gesehen habe, fahren wir mit dem Schiff am Nordkap zweimal vorbei

4.) Im Geirangerfjord wollen wir die Wanderung zum Storseter-Wasserfall (ohne Tochter, die natürlich lieber Kajak fährt) machen. Dieser Ausflug ist bei Hapag als schwer eingestuft - wer hat ihn schon einmal gemacht und kann berichten ? Wanderschuhe haben wir mit, körperliche Kondition auch, nur schwindelfrei bin ich nicht.
Über viele Tips würde ich mich freuen.
Übrigens hier die gesamte Route : Balestrand, Fjaerland, Molde, Andalsnes, Trondheim, Leknes, Skarsvag, Tromso, Geiranger, Bergen
Baran