ich weiß gar nicht, was ich denken soll. Wir (das sind mein Mann und meine 5jährigen Zwillinge) haben Mitte Juni die Fantasia gebucht... waren letztes Jahr mit der Musica unterwegs, das erste mal mit Kindern, und weil es gut geklappt hat, haben wir wieder zugeschlagen... soweit so gut - wir wollten aber unbedingt einen Flug nach GENUA, weil ich weder mit dem Bus stundenlang anreisen wollte, noch mit dem eigenen Auto.
Tja, gebucht über ein Reisebüro im Ösiland sollte es DIREKT nach GENUA gehen, 2 geniale Tagflüge. Heute kommt ein 3 zeiler in dem steht, dass MSC leider den Flug auf Mailand verlegt hat

ich hab dann beim Reisebüro angerufen, der nette Herr meinte, es seien doch nur 2 1/2 Stunden, und er könne auch nichts dafür

und... der Heimflug geht irgendwann nach 20 Uhr los, wir werden aber gleich nach dem Ausschiffen nach Milano geschippert... was mach ich denn stundenlang mit den Kids am Flughafen *grrrrrr*
ich bin soooo sauer - wir haben uns so auf die Reise gefreut, und jetzt fangt es mit Stress an und würde mit Stress enden - da ist ja schon beim Heimflug die Erholung beim Teufe....
so, jetzt hab ich euch zugepostet und erhoff mir eure ehrliche meinung zu meinem kleinen problem.
ganz liebe Grüße
andrea