Hallo Mathias,
bist du jetzt auf der Vistamar?
Fuer mich gehts Morgen zurueck, vorher noch die Summit, Century und Serenity anschauen, falls sie kommen, heute kam die Queen Victoria nicht!
Und die Concordia lag im Containerterminal ohne irgendwelche Abfertigungsgebaeude obwohl der nagelneue Carnival eigene Palacroceros leer war, das muss man nicht verstehen, oder?
Carnival Dream nicht in Barcelona
-
- 3rd Officer
-
- 2nd Officer
Re: Carnival Dream nicht in Barcelona
Moin Mark,
nein, ich gehe nicht mehr auf die Vistamar ...
Bei mir hat sich einiges geändert ...
Zu Zeit bin ich @home im Urlaub. Wann und auf welches Schiff ich als nächstes gehe klärt sich letztendlich in der kommenden Woche.
MfG Mathias K.
nein, ich gehe nicht mehr auf die Vistamar ...
Bei mir hat sich einiges geändert ...
Zu Zeit bin ich @home im Urlaub. Wann und auf welches Schiff ich als nächstes gehe klärt sich letztendlich in der kommenden Woche.
MfG Mathias K.
-
- 5th Officer
Hallo aus Palma,
Die Queen Victoria sowie die Carnival Dream lagen (QV bis +/- 17h30) respektive liegen zur Zeit in Palma im Hafen
Gruss,
Georg
Die Queen Victoria sowie die Carnival Dream lagen (QV bis +/- 17h30) respektive liegen zur Zeit in Palma im Hafen
Gruss,
Georg
-
- 3rd Officer
Mathias, wie bist du denn am besten zu Erreichen per Email?
-
- 2nd Officer
Moin,
via Mail oder über mein Mobiltelefon (Morgen zwischen 13:00 - 22:00 Uhr ). Nummer dürftest Du ja noch haben
Viele Grüße
Mathias
via Mail oder über mein Mobiltelefon (Morgen zwischen 13:00 - 22:00 Uhr ). Nummer dürftest Du ja noch haben

Viele Grüße
Mathias