Fotopaket gebucht - wie funktioniert das uploaden?

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Jumbo747
4th Officer
4th Officer

Re: Fotopaket gebucht - wie funktioniert das uploaden?

Beitrag von Jumbo747 »

WIe lange fahrt ihr denn? Wir haben 14 Tage...und genauso viel gezahlt!! Hoffentlich rentiert sich das auch!
KwGKiel
4th Officer
4th Officer

Beitrag von KwGKiel »

11 Tage. Sind aber noch nicht schlüssig ob wir es machen sollen. Bilder auf MSC Touren werden vielleicht nicht gemacht, somit nehme ich meine eigene Kamera mit und nur an Bord ist für uns halt schwer einzuschätzen.
thmedia
5th Officer
5th Officer

Beitrag von thmedia »

Hi, ich habe nochmal eine Frage, wir haben eine Fahrt mit zwei Kabinen gebucht (insgesamt 3 Personen). Wenn ich jetzt das Paket für beide Kabinen buche, bekomme ich auch die Fotos wo wir zu dritt drauf sind? Hat jemand da schon Erfahrungen?
SuperJoker
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Beitrag von SuperJoker »

thmedia hat geschrieben: 19.07.2025 08:13 Hi, ich habe nochmal eine Frage, wir haben eine Fahrt mit zwei Kabinen gebucht (insgesamt 3 Personen). Wenn ich jetzt das Paket für beide Kabinen buche, bekomme ich auch die Fotos wo wir zu dritt drauf sind? Hat jemand da schon Erfahrungen?
Wir waren letztes Jahr auf der Euribia und waren mit 2 Kabinen zusammen 7 Leuten. Unsere Kabine hatte zu viert ein Fotopaket und die automatische Gesichterkennung hat alle Fotos zur Verfügung gestellt, wo mindestens einer von uns dabei war. Somit haben Gruppenfotos mit den anderen oder unsere Tochter mit deren Tochter auch geklappt. Laut Beschreibung des Fotopaketes eigentlich nicht... Aber es klappte und wir haben uns gefreut.
thmedia
5th Officer
5th Officer

Beitrag von thmedia »

Super vielen Dank für die Antwort, genau um den Ausschluss ging es in der Frage :D Aber das freut mich, dann hoffe ich dass Mal auch drauf.
Antworten