Upgrade Getränkepaket
- fneumeier
- Staff Captain
Andrea,
die Amerikaner können nur noch das Premium buchen. Es werden also viele an Bord sein, die dieses Paket haben. Bei meinem Reisebericht von der World America habe ich einige Getränkekarten fotografiert. Da kannst Du ja mal schauen, was Du bekommst bis 14 Dollar. Das Easy Paket wurde nur auf der Karte von der Zen Bar genannt mit den darin inkludierten Getränken. Da steht dann auch, dass Du beim Easy bei nicht inkludierten Getränken 10 Dollar und beim Easy Plus 14 Dollar angerechnet bekommst.
Gruß
Carmen
die Amerikaner können nur noch das Premium buchen. Es werden also viele an Bord sein, die dieses Paket haben. Bei meinem Reisebericht von der World America habe ich einige Getränkekarten fotografiert. Da kannst Du ja mal schauen, was Du bekommst bis 14 Dollar. Das Easy Paket wurde nur auf der Karte von der Zen Bar genannt mit den darin inkludierten Getränken. Da steht dann auch, dass Du beim Easy bei nicht inkludierten Getränken 10 Dollar und beim Easy Plus 14 Dollar angerechnet bekommst.
Gruß
Carmen
-
- 5th Officer
Re: Upgrade Getränkepaket
Das gilt aber nur wenn Amerikaner/Kanadier eine US/CAN Rate buchen. Die können auch eine Rate mit dem Easy-Paket auf dem Europäischen Markt für eine Abfahrt ab USA buchen und so das Paket noch bekommen!
- fneumeier
- Staff Captain
Nichts anderes habe ich gesagt! Als Europäer kann man für US Abfahrten weiterhin Easy buchen. Als Amerikaner/Kanadier nicht mehr (außer man bucht über eine europäische Seite).Cruisefan83 hat geschrieben: 07.05.2025 08:35Das gilt aber nur wenn Amerikaner/Kanadier eine US/CAN Rate buchen. Die können auch eine Rate mit dem Easy-Paket auf dem Europäischen Markt für eine Abfahrt ab USA buchen und so das Paket noch bekommen!
Gruß
Carmen
- KwGKiel
- 5th Officer
Was ist im "alten" easy Plus noch enthalten? Auch z.B Eis? Ich habe gestern ein aktuelles Video gesehen, auf der kostenpflichtiges Eis auf der Preziosa zu sehen war .....
-
- 4th Officer
Eis ist nirgends mehr integriert.
-
- 5th Officer
Hi
Also ich kann folgendes berichten :
Für den einen oder anderen reicht das limit von 15 Getränken nicht , nehmen wir mal an ich trinke 15pfiff Bier 0.2l sind 3 l Bier sind 6 große Bier also da hat man dann das limit erreicht, dazu zählt auch 2cl Whisky jedes Getränk wird gezählt.
Andererseits gehen nicht alle Getränke auf die Karte, weil im Restaurant zb der eine oder andere Kellner gar keine Karte verlangt ebenso an der Pool bar , also es wird nicht so heiß gegessen wie gekocht !
Schönen urlaub euch allen !
Also ich kann folgendes berichten :
Für den einen oder anderen reicht das limit von 15 Getränken nicht , nehmen wir mal an ich trinke 15pfiff Bier 0.2l sind 3 l Bier sind 6 große Bier also da hat man dann das limit erreicht, dazu zählt auch 2cl Whisky jedes Getränk wird gezählt.
Andererseits gehen nicht alle Getränke auf die Karte, weil im Restaurant zb der eine oder andere Kellner gar keine Karte verlangt ebenso an der Pool bar , also es wird nicht so heiß gegessen wie gekocht !
Schönen urlaub euch allen !
-
- 4th Officer
Wie läuft das denn jetzt? Sieht man, z.B. in der App, wie viele alkoholische Getränke man an dem Tag schon hatte?
-
- 5th Officer
Das interessiert mich auch
-
- 5th Officer
Nein das sieht man nichtMeerline hat geschrieben: 29.05.2025 09:43 Wie läuft das denn jetzt? Sieht man, z.B. in der App, wie viele alkoholische Getränke man an dem Tag schon hatte?
-
- 3rd Officer
Wenn Du sie selbst nicht mehr zählen kannst, sind es ohnehin schon zu viele gewesen.Meerline hat geschrieben: 29.05.2025 09:43 Wie läuft das denn jetzt? Sieht man, z.B. in der App, wie viele alkoholische Getränke man an dem Tag schon hatte?

Gruss
Diddn
-
- 5th Officer
Ich war enttäuscht als der Kellner am Nachmittag sagte das das limit erreicht war...musste die Karte meiner Frau herhalten
-
- 4th Officer
Wie gut wenn man dann nicht Alleinreisender ist.