Upgrade Getränkepaket

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Re: Upgrade Getränkepaket

Beitrag von fneumeier »

Andrea,

die Amerikaner können nur noch das Premium buchen. Es werden also viele an Bord sein, die dieses Paket haben. Bei meinem Reisebericht von der World America habe ich einige Getränkekarten fotografiert. Da kannst Du ja mal schauen, was Du bekommst bis 14 Dollar. Das Easy Paket wurde nur auf der Karte von der Zen Bar genannt mit den darin inkludierten Getränken. Da steht dann auch, dass Du beim Easy bei nicht inkludierten Getränken 10 Dollar und beim Easy Plus 14 Dollar angerechnet bekommst.

Gruß
Carmen
Cruisefan83
5th Officer
5th Officer

Beitrag von Cruisefan83 »

fneumeier hat geschrieben: 07.05.2025 07:51
die Amerikaner können nur noch das Premium buchen.
Das gilt aber nur wenn Amerikaner/Kanadier eine US/CAN Rate buchen. Die können auch eine Rate mit dem Easy-Paket auf dem Europäischen Markt für eine Abfahrt ab USA buchen und so das Paket noch bekommen!
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain

Beitrag von fneumeier »

Cruisefan83 hat geschrieben: 07.05.2025 08:35
fneumeier hat geschrieben: 07.05.2025 07:51
die Amerikaner können nur noch das Premium buchen.
Das gilt aber nur wenn Amerikaner/Kanadier eine US/CAN Rate buchen. Die können auch eine Rate mit dem Easy-Paket auf dem Europäischen Markt für eine Abfahrt ab USA buchen und so das Paket noch bekommen!
Nichts anderes habe ich gesagt! Als Europäer kann man für US Abfahrten weiterhin Easy buchen. Als Amerikaner/Kanadier nicht mehr (außer man bucht über eine europäische Seite).

Gruß
Carmen
Antworten