Vielleicht kommt dieser Husten auch einfach nur von der Klimaanlage? So ging es zum Beispiel auch vielen aus dem Forum in der Vergangenheit vor allem auf amerikanischen Schiffen, wo diese sehr kühl eingestellt ist. Und richtig, ich mache mich einfach nicht verrückt so wie Du und freue mich schon auf die Fahrt auf dem Rhein Ende September.Koelli hat geschrieben: 21.08.2020 16:24Wie wäre es denn, wenn du meinen Beitrag komplett gelesen hättest? Ich schrieb ausdrücklich, dass sie ohne Maske ziemlich intensiv und andauernd gehustet hat.seamaster76 hat geschrieben: 21.08.2020 15:54 Nicht Dein Ernst oder? Sorry für mich ist das schon leicht hysterisch. Du kannst Dich gerne mal 8 Stunden mit so einer Maske hinter die Theke stellen und das bei den Temperaturen heute da draußen. Das ist einfach menschlich das nicht durchzuhalten. Wenn ich nach Deinen Maßstäben gehen würde, hätte ich heute bei jeder der 5 Firmen wo ich war schreiend wieder hinausrennen müssen. Da hatte niemand eine Maske auf.
Wichtig ist es da, wo Menschenmassen zugegen sind. Wobei wenn 50 Leute in einem Speisesaal sitzen, ob Schiff oder Kantine bei der Arbeit, dann stelle ich mir schon die Frage, ob das alles so einen Sinn macht.
Und innen drin war es natürlich klimatisiert, also komm nicht mit deiner Ausrede, wie soll man 8 Stunden bei der Hitze eine Maske tragen.
Und der ihr gegenüber saß, war offenbar genauso wie du: es war ihm völlig egal, dass sie ihn anhustet. Ja da braucht man sich wirklich nicht mehr zu wundern, wo die steuegenden Corona Zahlen herkommen!
Übrigens wird bei mir mehrmals pro Woche in diversen Firmen Fieber gemessen. Ich kann Dich beruhigen, immer im niedrigen 36 Grad Bereich.
Trotzdem ein schönes Wochenende und allen die Ausflüge geplant haben viel Spaß dabei!