Nur scheint Deine Anwesenheit alleine nicht auszureichen, um KR-Tendenzen bei anderen Passagieren den Garaus zu machen.

Du magst andere Erfahrungen gemacht haben als ich oder viele andere hier, aber leider kann man solchen Mitreisenden oft genug nicht aus dem Weg gehen. Es sei denn vielleicht, man schließt sich für die Dauer der Reise in seiner Kabine ein.Natürlich treffen auch wir auf Mitreisende, denen wir jedoch mit ein bischen Lebenserfahrung schon im Vorfeld sofort aus dem Wege gehen. Das wars dann.....![]()
Hallo Raoul,Raoul Fiebig hat geschrieben:Du magst andere Erfahrungen gemacht haben als ich oder viele andere hier, aber leider kann man solchen Mitreisenden oft genug nicht aus dem Weg gehen. Es sei denn vielleicht, man schließt sich für die Dauer der Reise in seiner Kabine ein.
Sorry, dieses Statement ist ziemlich schaebig. Der Tatsachengehalt ist in der TAT so wie geschildert. Ich weiss es schon korrekt einzuschaetzen was/wie mein Patenkind so von sich gibt. Und ausserdem war mein Beitrag ueberhaupt nicht belustigend gemeint -sondern kappenernstHajo hat geschrieben: Die story von egbert am 06.11. war als comedianhafter Diskussionsbeitrag hoechst belustigend. Ich stufe den Tatsachengehalt jedoch eher als gering ein.
Hallo WyngyldSoll hier nicht mehr die Freiheit der öffentlichen Meinungsäußerung gelten?
Da kann ich Dir nur zu 100% zustimmen. Eigentlich wollte ich mit meinem Posting auf bestimmte solcher Äußerungen Bezug nehmen, ohne in die gleiche Tonalität zu verfallen und denjenigen, die sich so geäußert haben eine Anregung zur Weiterführung auf sachlicher Ebene gebenshiplover2002 hat geschrieben:Was ich aber nicht dulde sind persönliche Angriffe. Das hat mit Zensur nichts zu tun. Ich bin der Meinung, dass dies hier und da zum Vorschein kam.Soll hier nicht mehr die Freiheit der öffentlichen Meinungsäußerung gelten?
Ähm, ich hab irgendwie den Eindruck falsch verstanden worden zu sein. Vielleicht hätte ich es doch etwas anders ausdrücken sollenMathiasK hat geschrieben:
also ich denke das Gerd mit seinem Beitrag an unsere Vernunft appeliert hat nett miteinander umzugehen. Er wollte sicherlich Keinem das Wort verbieten.