http://www.cheesecakecruises.com/2016/1 ... reuzfahrt/
Die AIDAaura wird mich Weihnachten 2017 wieder sehen - ich freue mich schon sehr auf die vielen neuen Destinationen.
Schöne Grüße,
Martin

Hi Biko, danke für das Kompliment zu den Fotos - manchmal ergeben sich einfach diese 'menschenleeren' Situationen, ja auch Morgensbiko hat geschrieben:Schöne Fotos![]()
Bei mir kommt beim Lesen Deiner Berichte leider immer wieder die Frage auf, wie bekommt der Fotograf die Räumlichkeiten so menschenleer ? Da meistens Tageslicht dabei ist, kann es somit nicht mitten in der Nacht oder am frühesten Morgen sein, wo die Gäste ev. noch schlafen könnten...
Ich hab zwar keine Ahnung von Blogs und eigenen Webseiten, aber wirst Du eigentlich von den Reedereien bezahlt ?
Warum gibt es so selten etwas im eigentlichen Forum von Dir zu lesen ? Wenn, dann nur Links zu Deiner Webseite...? Und warum nur so wenig Kritik ? Macht man das nicht in Blogs ?
Hi und merciKnase hat geschrieben:Danke für den tollen Bericht und die super Fotos!
Ist denn auf allen Aidas das aida Heute am Handy abrufbar?Bisher Habe ich bei den anderen Redereien die Tageszeitung nach dem urlaub gescant und danach mit dem passenden datum versehen müssen
Huiii, da wird mir ja jetzt schon kalt - aber ich bin mir sicher, das ist ein schönes Abenteuer zur Winterzeit. Ich bin sehr auf Deine Erfahrungen gespannt.henry hat geschrieben:danke, Martin, für Deinen Bericht. Wir haben die etwas größere Tour mit der sol gerade hinter uns. Norwegen ist schon toll, deswegen fahren wir im Februar gleich wieder hin mit der cara. Die auro + die vita fehlen uns noch auf der "Liste"
DAZU werd´ ich berichten. aber ich kenne bereits Norwegen zum Jahreswechsel (Sylvester am Nordkapp) oder Finnland im Februar (ohne Schiff); glaube mir, das ist nicht wirklich kalt - wenn man sich passend anzieht. es ist einfach nur schön dannMMsCruisespot hat geschrieben:Huiii, da wird mir ja jetzt schon kalt - aber ich bin mir sicher, das ist ein schönes Abenteuer zur Winterzeit. Ich bin sehr auf Deine Erfahrungen gespannt.henry hat geschrieben:danke, Martin, für Deinen Bericht. Wir haben die etwas größere Tour mit der sol gerade hinter uns. Norwegen ist schon toll, deswegen fahren wir im Februar gleich wieder hin mit der cara. Die auro + die vita fehlen uns noch auf der "Liste"
Schöne Grüße und danke für Deine Nachricht