henry hat geschrieben:weißt Du, techno, mir sind ehrlich gesagt die "vielen" Restaurants ziemlich schnurzegal, da passt das eine wie das andere, east geht bei uns nicht, und alles was irgendwie zuzahlungspflichtig ist, meide ich, denn ich hab mein Essen + Trinken ja bezahlt. Im Großen und Ganzen sind die Unterschiede für mich also "egal". Die Übereinstimmung ist - wie ich das schätze - gröér 80-90%, also ...OK
Ich empfehle im East zu frühstücken, mittags und abends könnt Ihr ja woanders essen, dann ist es dort tatsächlich asiatischer.
Das East hat, wenn man hineingeht und geradeaus zu den Buffettheken läuft, am rechten Rand des Weges eine Station, an der mittags u abends Sushi zubereitet und serviert wird. Morgens ist diese Station eine Omelettstation. Was in die Omelettes hinein soll, z. B. Paprika, Käse usw, liegt dort aus, und Ihr müsst dem Koch nur sagen, was davon rein soll, dann macht er Euch ein frisches Omelette mit den von Euch gewünschten Zutaten.
Dadurch, dass es ein Brauhaus auf der Sol gibt, und es die Mitreisenden gut annehmen, entspannt sich meiner Meinung nach die Situation in den Buffetrestaurants etwas. Also hast du auch etwas davon. Und wenn dir eine Küche schmeckt, wie in einem gut sortierten Biergarten, dann probier doch auch mal das Essen dort. Vieles dort ist inklusive, ausser den Bezahlgetränken. Schaut einfach vor der Bestellung in die Speise- und Getränkekarte, dann geht Ihr auf Nummer Sicher. Viel Spass auf der Sol!