Wir haben auch ein Update auf den YC bekommen. Sind auch seit neuestem Black Member. Ob das damit zusammenhängt, weiß ich nicht, der Gedanke kam mir aber auch schon, denn zuvor wurde uns nie irgendein Upgrade angeboten. Wäre positiv, wenn MSC erst bei seinen treuen Kunden nachfragt, bevor es willkürlich irgendwelchen Leuten gegeben wird. Wenn dem so wäre, sollte MSC das aber auch in die Vorteilsliste mit aufnehmen. Warum einen netten Vorteil der Black Karte verstecken? (Obwohl ich mich schon kritisch über den YC geäußert habe, haben wir das Angebot übrigens angenommen. Zu attraktiv war es einfach.APZG hat geschrieben:Wir haben im Oktober ein Upgrade in den Yachtclub bekommen, ob es nun bei schwarz öfter passiert, weiß ich natürlich nicht.

Danke übrigens für das Bild der Einladung und der Menükarte. So kann man sich das mal vorstellen. Kann man bei dem Menü auch alles kombinieren wie man es gerne hätte, also im Zweifel die Karte von oben bis unten essen? Ob ich das trotz YC testen werde, weiß ich noch nicht. Denke aber schon. Ist eine nette Abwechslung. Und wenn es ja auch mittags geht...