Edit: leider nicht alle

danke für den Link bzw informativen Bericht + Fotos. Scheint alles im Zeitplan zu sein, zumindest ist nichts gegenteiliges zu lesen, und so können wir optimistisch sein, daß zum Ende des Werftaufenthalts die Arbeiten alle erledigt sind. Und sollte die eine oder andere Kleinigkeit noch zu tun sein, bitte vor Ende Januar erledigen: denn dann kommen wir!!! In eine renovierte Kabine mit DUSCHEGeFe hat geschrieben:.
Hallo Leute
Es wurden neue Fotos und ein Bericht ins Netz gestellt – Guckst Du hier ....
http://oceanliner-pictures.com/gallerie ... art-4.html
Viel Spaß dabei
der G E R D
Ich habe (leider) eine dieser Kabinen auf Deck 4 zugewiesen bekommen und fürchte nun, dass man bei trübem Winterwetter mit E-Licht in der Kabine die Vorhänge nicht aufziehen kann, um seine Privatsphäre zu bewahren, also quasi doch eine Innenkabine hat.Wendy hat geschrieben:Gebucht wurde eine Kabine auf dem Promenadendeck - ich selbst bin also auch gespannt, wie die Kabinen nach der Renovierung aussehen (die wurden ja - wenn ich das richtig sehe - eher "aufgepolstert" und nicht grundrenoviert).
Hallo Peter,Kruizefan hat geschrieben:Zusätzlich ist die Kabine 618 im Heckbereich und da muss sich noch zeigen, inwieweit die Rüttelbewegungen durch die neuen Maschinen reduziert worden sind.