Wir haben uns die Celebrity Cruises (Aqua Class) genauer angeschaut und eigentlich ist es genau das was uns vorschwebt

Die eine Reise die uns zusagt wäre die ist Celebrity Reflection vom 23 Mai. Weil unser Sohn aber irgendwann einmal dann die QV (Lehrabschlussprüfung) hat, Datum steht leider nicht fest können wir "nur" kurzfristig buchen.
Im Sommer werden wir den Gartensitzplatz neu machen lassen und so kann ich Göga nur zu einem Schnäppchen beschwatzen, z.B. die Reise vom 6. Oktober zum östlichen Mittelmeer eventuell 14. Oktober Mittelmeer zu machen.
Wichtig für uns ist die einfache Anreise, d.h. Barcelona sollte auch kurzfristig buchbar sein, wegen den Flügen. (wohne in der Schweiz)
Meine Frage:
Sollte die Aqua Class/Concierge Class ausgebucht sein, könnte ich mir eine Balkonkabine so ganz normal vorstellen. Was mir nicht klar ist, der 24 Stunden kostenfreie Kabinenservice, bedeutet dies auch z.B. das Frühstück (steht ja nur eine Auswahl von Speisen) auf's Zimmer ?
Was kosten die Spezialitätenrestaurants? So könnten wir ja jeden Abend eines aussuchen (und dann halt extra bezahlen), geht das viel gerühmte Blu auch? Ich finde auf der Homepage keine Preise, auch der Tuscane Grill soll ja toll sein
Bevorzugte Einschiffung fällt dann halt flach und der Persian Garden ist auch nichts, seufz...
Ich werd mich dort mal registrieren lassen um die News zu bekommen, was meint Ihr, habt ihr diesbezüglich Erfahrung?
Grüessli
Claudia