ROLL CALL Norwegian Jade, 19. Oktober 2013, Venedig

Kreuzfahrten mit Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises
Antworten
milka52
Naut. Assistant
Naut. Assistant

ROLL CALL Norwegian Jade, 19. Oktober 2013, Venedig

Beitrag von milka52 »

Hallo, liebe (zukünftigen) Kreuzfahrtfans!

Da wir wegen einer kurzfristigen Meniskus-OP leider unsere für den 17. August gebuchte Kreuzfahrt stornieren mussten :cry: , haben wir nun einen neuen Termin gefunden und eine andere Route gebucht.
Am 19. Oktober soll es von Venedig nach Rom gehen :) !
Meine Tochter (16) und ich (55) fänden es super, schon vorher Gleichgesinnte kennen zu lernen.

Wir freuen uns auf Antworten!!

Karin und Hannah
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Re: ROLL CALL Norwegian Jade, 19. Oktober 2013, Venedig

Beitrag von HeinBloed »

milka52 hat geschrieben:Hallo, liebe (zukünftigen) Kreuzfahrtfans!

Da wir wegen einer kurzfristigen Meniskus-OP leider unsere für den 17. August gebuchte Kreuzfahrt stornieren mussten :cry: , haben wir nun einen neuen Termin gefunden und eine andere Route gebucht.
Am 19. Oktober soll es von Venedig nach Rom gehen :) !
Meine Tochter (16) und ich (55) fänden es super, schon vorher Gleichgesinnte kennen zu lernen.

Wir freuen uns auf Antworten!!

Karin und Hannah
Lass ja das Schiff ganz! Wir sind im Januar drauf!

Es ist eine Traumroute und ich freue mich für euch (weniger wegen der Meniskus OP als wegen der Reise...).

Wir haben sie vor zwei Jahren gemacht.

Falls du Tipps brauchst kannst du hier gucken:

http://heinbloed-ncl.blogspot.de

NORWEGIAN JADE Oktober 2011.

Gruß
HeinBloed
milka52
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Beitrag von milka52 »

Hallo "Heinbloed"!
Vielen Dank für deinen tollen Link. Da hast du dir aber wirklich viel Arbeit gemacht - und genau unsere Route! Werde ich mir in den nächsten Tagen ganz in Ruhe durchlesen! Da finden sich sicher einige Anregungen für unsere Landprogramme.
Wir werden uns bemühen, das Schiff ganz zu lassen - es soll schließlich nicht unsere letzte Kreuzfahrt sein! Außerdem können wir dann vielleicht noch einmal auf solch wunderbare Tagebuchberichte zurückgreifen. Welche Tour steht an?
Die "Jade" kennen wir schon, denn wir durften im vergangenen Jahr schon einmal mit ihr im östlichen Mittelmeer unterwegs sein. Diese Erfahrung hat uns zu "Wiederholungstätern" gemacht.
Das "Ryndam"-Angebot , das bei euch offensichtlcih im Oktober ansteht, war bei uns übrigens auch in der engeren Wahl. Ausschlaggebend für die Jade war eigentlich nur das Angebot, dass meine 16-jährige Tochter mit 50% Ermäßigung reist. Das machten bei einer Minisuite immerhin mehr als 600€ aus.

Euch eine superschöne Kreuzfahrt - wir freuen uns auf den Bericht!
HeinBloed
1st Officer
1st Officer

Beitrag von HeinBloed »

Wir sind auf der NORWEGIAN JADE von Civitavecchia nach Istanbul unterwegs.

Endlich mal Istanbul per Schiff... extra Backbordkabinen gebucht, um die Einfahrt an der Blauen Moschee, Hagia Sophia und Topkapi zu sehen...

Eure Tour ist so toll, dass wir uns auch schon mal wieder vorgenommen haben, sie zu machen...

Gruß
HeinBloed
Antworten