Kabinenkategorie auf QE2

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
demo

Kabinenkategorie auf QE2

Beitrag von demo »

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zur Kabinenklasse CARONIA auf der QE2.
Stimmt es, dass ab der Kategorie C1 "normale" Doppelbetten zur Verfügung stehen? In den anderen C-Kabinen sind es ja nur Twins. Und ich habe auf der Seite von CUNARD abweichende Infos zu denen von meinem Riesebüro erhalten. Daher wollte ich mich hier nochmals vergewissern.

Danke für eine Info.

Sonnige Grüsse vom Vierwaldstättersee
Dennis
MS Cruiser
4th Officer
4th Officer

Re: Kabinenkategorie auf QE2

Beitrag von MS Cruiser »

Hallo Dennis,

das kommt ein wenig auf die Definition von "normal" an. In den unteren Kategorien stehen die Betten getrennt von einander. In den ehemaligen First Class Kabinen, zu denen neben den Grill Kabinen auch die C1 gehören, stehen zwei Betten direkt nebeneinander, mit Nachtschränken links und rechts davon - wie ein "normales" Doppelbett eben. Es besteht wohl auch die Option die Betten gemeinsam beziehen zu lassen. Es ist allerdings nicht etwa ein einziges, großes amerikanisches King Size Bett oder ähnliches.

Beste Grüße und eine schöne Reise!
demo

Re: Kabinenkategorie auf QE2

Beitrag von demo »

Hallo MS Cruiser,

vielen Dank für die Info. Ja, dann ist es so, wie ich mir auch gedacht hatte. Aber in C1 kann man wenigsten wie in einem Doppelbett schlafen. Ich überlege nämlich das noch zu ändern, denn momentan sind wir in C5 gebucht.

Gruss und schönen Sonntag
Dennis
Antworten