das Kreuzfahrtschiff THE WORLD am 14. Juli 2013 in Liverpool (England):

Weitere Fotos findet ihr hier: Kreuzfahrtschiff THE WORLD.
Genau das ist mir jetzt auch aufgefallen.Patrick Wetter hat geschrieben:Hallo Marcus,
danke für die schönen Aufnahmen![]()
Was mir bei THE WORLD immer wieder auffällt, sind die fast menschenleeren Außendecks und Balkone, wenn das Schiff irgendwo einläuft.
Also entweder fahren die immer fast leer und finanzieren die Fahrten hauptsächlich mit den Einnahmen der vermieteten Appartments an Bord oder aber die Leute verschlafen immerzu die Ein- und Ausfahrten
auf einigen anderen Fotos konnte ich noch ein paar Passagiere ausmachen, aber: die Gangway ist unten und keiner geht an Land.Hareid hat geschrieben:Genau das ist mir jetzt auch aufgefallen.Patrick Wetter hat geschrieben:Hallo Marcus,
danke für die schönen Aufnahmen![]()
Was mir bei THE WORLD immer wieder auffällt, sind die fast menschenleeren Außendecks und Balkone, wenn das Schiff irgendwo einläuft.
Also entweder fahren die immer fast leer und finanzieren die Fahrten hauptsächlich mit den Einnahmen der vermieteten Appartments an Bord oder aber die Leute verschlafen immerzu die Ein- und Ausfahrten
Als sie am 09.05.2013 durch den NOK fuhr, konnte ich trotz Heranzoomens auf die Balkone keine Menschen feststellen.![]()
Gruß
Hareid