ROLL CALL - NCL Epic 20.10.13 - 02.11.13 - Transatlantic
- Wendy
- 3rd Officer
ROLL CALL - NCL Epic 20.10.13 - 02.11.13 - Transatlantic
Hallo
der beste Mitreisende der Welt und ich haben gebucht...... ist zufällig noch jemand an Bord (wenns gut läuft, fährt auch noch "der kleine Bruder mit Frau" mit..... im Moment spricht alles dafür....)
Wir fliegen am Tag vorher nach Barcelona und bleiben nach der Kreuzfahrt von einige Tage in Florida - vor Weihnachten lassen sich da ein paar kleine "Shopping-Unfälle" wohl kaum verhindern...
Wendy
der beste Mitreisende der Welt und ich haben gebucht...... ist zufällig noch jemand an Bord (wenns gut läuft, fährt auch noch "der kleine Bruder mit Frau" mit..... im Moment spricht alles dafür....)
Wir fliegen am Tag vorher nach Barcelona und bleiben nach der Kreuzfahrt von einige Tage in Florida - vor Weihnachten lassen sich da ein paar kleine "Shopping-Unfälle" wohl kaum verhindern...
Wendy
-
- 2nd Officer
Re: ROLL CALL - NCL Epic 20.10.13 - 02.11.13 - Transatlantic
Oh wäre ne überlegung wert 

- Wendy
- 3rd Officer
Sieht aus, als ob im Moment alle Balkonkabinen ausgebucht sind..... ein Zeichen, daß die Werbung funktioniert hat....
- topfan
- 5th Officer
Hallo,
wir .. Frank u. Cees aus München sind auch dabei.. und ich hoffe mal, dass uns die Epic wieder genauso begeistert, wie bei unserer ultimativen Östl.u.Westl. Karibikcruise 2010...
zur Einstimmung auf das Transatlantic Erlebnis hier nochmal mein Reisebericht... Legends in Concert.. Blu Man... Howl at the moon.. einfach der Knaller... "wow"
http://www.kreuzfahrten-treff.de/viewto ... pic#p48104
Haben uns ganz kurzfristig entschieden und werden auch noch ein paar Tage in Florida verbringen... Super freu
#
lg frank
wir .. Frank u. Cees aus München sind auch dabei.. und ich hoffe mal, dass uns die Epic wieder genauso begeistert, wie bei unserer ultimativen Östl.u.Westl. Karibikcruise 2010...
zur Einstimmung auf das Transatlantic Erlebnis hier nochmal mein Reisebericht... Legends in Concert.. Blu Man... Howl at the moon.. einfach der Knaller... "wow"

http://www.kreuzfahrten-treff.de/viewto ... pic#p48104
Haben uns ganz kurzfristig entschieden und werden auch noch ein paar Tage in Florida verbringen... Super freu

lg frank
- topfan
- 5th Officer
Aktuell zur Transatlantic der Epic... sind von Norwegian seit heute wieder Balkonkabinen freigeschaltet.... Hurra, konnten trotz unserer kurzfristigen Buchung heute von Innen auf Balkon upgraden... "freu"
lg frank
lg frank
- Wendy
- 3rd Officer
Oh - wie schön - ein paar Mitreisende! Seid ihr beim CruiseCritic Meet & Greet angemeldet?
Hat irgendjemand Pläne für St. Thomas? Wegen der Dauer der Einreiseformalitäten hat es wohl wenig Sinn, sich einer US-Gruppe anzuschließen - die brauchen wohl erheblich kürzer als Non-US-Bürger....
Bis jetzt haben wir vor, einfach spontan eine Inseltour zu machen....
Wendy
Hat irgendjemand Pläne für St. Thomas? Wegen der Dauer der Einreiseformalitäten hat es wohl wenig Sinn, sich einer US-Gruppe anzuschließen - die brauchen wohl erheblich kürzer als Non-US-Bürger....
Bis jetzt haben wir vor, einfach spontan eine Inseltour zu machen....
Wendy
- topfan
- 5th Officer
hi hi...
ist unser 3.St.Thomas Besuch... Inseltour haben wir schon gemacht, ist ja Supergenial mit den offenen Carbianstyle Bussen, das letzte mal sind wir mit dem Taxi zum Magens Bay (wird aber wohl sehr voll werden, da am 30.10. auch die Allure of the Seas im Hafen ist)
zum Meet & Greet haben wir uns noch nicht angemeldet.. da hast Du aber schon recht, bezüglich der Einreise... das dauert wesentlich länger, aber mit den von Cruise Critic Usern organisierten Ausflügen, hatten wir bisher sehr viel Spass.. sowas von cool :-)
lg frank
ist unser 3.St.Thomas Besuch... Inseltour haben wir schon gemacht, ist ja Supergenial mit den offenen Carbianstyle Bussen, das letzte mal sind wir mit dem Taxi zum Magens Bay (wird aber wohl sehr voll werden, da am 30.10. auch die Allure of the Seas im Hafen ist)
zum Meet & Greet haben wir uns noch nicht angemeldet.. da hast Du aber schon recht, bezüglich der Einreise... das dauert wesentlich länger, aber mit den von Cruise Critic Usern organisierten Ausflügen, hatten wir bisher sehr viel Spass.. sowas von cool :-)
lg frank
-
- Naut. Assistant
wir sind auch dabei.... freuen uns schon sehr
- topfan
- 5th Officer
Oh wie schön... wir werden mehr :-)
Nur noch 42 Tage... Entertainment und Spez.Restaurants sind buchbar, ich war überrascht, dass die Auswahl online noch so gross war und eigentlich alle Buchungen nach Wunsch möglich.. total genial !
Habt Ihr Eure eDocs schon ???
lg frank
Nur noch 42 Tage... Entertainment und Spez.Restaurants sind buchbar, ich war überrascht, dass die Auswahl online noch so gross war und eigentlich alle Buchungen nach Wunsch möglich.. total genial !
Habt Ihr Eure eDocs schon ???
lg frank
- Wendy
- 3rd Officer
Hallo
ja - edocs und Entertainment-Reservierungen sind erledigt ;-)
Wendy
ja - edocs und Entertainment-Reservierungen sind erledigt ;-)
Wendy
-
- Naut. Assistant
Wir wollen ganz gern einen Ausflug auf Madeira auf eigene Faust
organisieren. Dieses haben wir nun auch in Angriff genommen, sind
allerdings auf ein zeitliches Problem gestoßen.
Die Touren dort fangen immer schon um 9.00 Uhr an, bzw. die zweite Tour endet um 17.00 Uhr
(da müssen wir allerdings wieder auf dem Schiff sein)
Wir kommen ja nun erst um 9.00 Uhr am Hafen an.
Nachdem ich Kontakt mit [...] auf Madeira aufgenommen
habe, bekam ich dort ein Angebot.
[...]
Es soll ins Tal der Nonnen gehen. Dies ist ein halbtägiger Ausflug!
[...]
Wer hat Interesse?
organisieren. Dieses haben wir nun auch in Angriff genommen, sind
allerdings auf ein zeitliches Problem gestoßen.
Die Touren dort fangen immer schon um 9.00 Uhr an, bzw. die zweite Tour endet um 17.00 Uhr
(da müssen wir allerdings wieder auf dem Schiff sein)
Wir kommen ja nun erst um 9.00 Uhr am Hafen an.
Nachdem ich Kontakt mit [...] auf Madeira aufgenommen
habe, bekam ich dort ein Angebot.
[...]
Es soll ins Tal der Nonnen gehen. Dies ist ein halbtägiger Ausflug!
[...]
Wer hat Interesse?
Zuletzt geändert von Raoul Fiebig am 08.09.2013 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag gemäß Punkt 7.j) der Forenregeln editiert.
Grund: Beitrag gemäß Punkt 7.j) der Forenregeln editiert.
-
- Naut. Assistant
Hallo zusammen...
Würde mich gern anschließen...
Bin das erste Mal Single unterwegs.
Lg Sunflair
Würde mich gern anschließen...
Bin das erste Mal Single unterwegs.
Lg Sunflair
- topfan
- 5th Officer
Hallo..
oh wie schön ... hast Du eine coole Studiokabine ??? Der Countdown läuft.. nur noch wenige Tage :-)
nur zur Info.. die von Cruise-Critic Usern organisierte Tour auf Madeira hat noch Plätze frei.. inclusive Lunch 37 Euro pro Person..
lg frank
oh wie schön ... hast Du eine coole Studiokabine ??? Der Countdown läuft.. nur noch wenige Tage :-)
nur zur Info.. die von Cruise-Critic Usern organisierte Tour auf Madeira hat noch Plätze frei.. inclusive Lunch 37 Euro pro Person..
lg frank
-
- Naut. Assistant
Hallo Frank,
Da würde ich mich super gern anschließen...
Was muss ich tun?
Ja..bin auch mal gespannt auf die Single Lounge dort...
Gibt es ein Treffen an Bord vorab?
Viele liebe Grüße
Silvie
Da würde ich mich super gern anschließen...
Was muss ich tun?
Ja..bin auch mal gespannt auf die Single Lounge dort...

Gibt es ein Treffen an Bord vorab?
Viele liebe Grüße
Silvie
- topfan
- 5th Officer
Hallo..
siehe PN zu Madeira... usw.
lg frank
siehe PN zu Madeira... usw.
lg frank
-
- Naut. Assistant
In St Thomas wird wohl die Allure of the Seas dann auch den Anker werfen dann wird dort volle Hütte sein !