Hallo,
haben soeben folgende Meldung gelesen.
Laut Teletext Österreich ist heute früh die Zenith von Pullmantur nach einem Maschinenraumbrand
vor Venedig gestrandet.
Maschinenraumbrand auf der "Zenith"
-
- Naut. Assistant
Maschinenraumbrand auf der "Zenith"
Zuletzt geändert von Raoul Fiebig am 25.06.2013 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreff geändert, Thread zu den Großen Drei verschoben.
Grund: Betreff geändert, Thread zu den Großen Drei verschoben.
- Rhein
- 2nd Officer
Re: Zenith gestrandet
Wenn das stimmt, hat Pullmantur aber auch nicht viel Freude mit den (Maschinen der) beiden Schwestern von X. Bei mir wurde schon wegen Maschinenschaden eine Reise mit der heutigen Horizon gestrichen........ Hoffen wir, daß nix schlimmes passiert ist. 

-
- Naut. Assistant
Re: Zenith gestrandet
Der Brand konnte schnell gelöscht werden und es wurde niemand verletzt.
Das Schiff soll voraussichtlich in den Hafen von Venedig geschleppt werden.
Das Schiff soll voraussichtlich in den Hafen von Venedig geschleppt werden.
- Raoul Fiebig
- Captain
Hallo allerseits,
hier gibt es einen ausführlichen italienischsprachigen Bericht mit Fotos und hier die spanische Pressemitteilung der Reederei. Von einer Strandung infolge des Maschinenraumbrands habe ich in den verschiedenen Berichten allerdings nichts gelesen. Ich ändere daher mal den Betreff, da letzterer unstrittig ist.
hier gibt es einen ausführlichen italienischsprachigen Bericht mit Fotos und hier die spanische Pressemitteilung der Reederei. Von einer Strandung infolge des Maschinenraumbrands habe ich in den verschiedenen Berichten allerdings nichts gelesen. Ich ändere daher mal den Betreff, da letzterer unstrittig ist.