vielleicht für spotter interessant. laut costa-webcam liegt morgen 22. mai die costa pacifica
in warnemünde, von 12:00 - 00:30. ursprünglich sollte bornholm angelaufen werden.
Costa Pacifica in Warnemünde
-
- 3rd Officer
-
- 4th Officer
Hallo zusammen,
ETA am Lotsen ist für 10:30 Uhr geplant.
ETA am Lotsen ist für 10:30 Uhr geplant.
-
- 4th Officer
COSTA PACIFICA am 22. Mai 2013 im Ostseebad Warnemünde
Hallo zusammen,
das Kreuzfahrtschiff COSTA PACIFICA am 22. Mai 2013 im Ostseebad Warnemünde:

Weitere Fotos findet ihr hier: Kreuzfahrtschiff COSTA PACIFICA.
das Kreuzfahrtschiff COSTA PACIFICA am 22. Mai 2013 im Ostseebad Warnemünde:

Weitere Fotos findet ihr hier: Kreuzfahrtschiff COSTA PACIFICA.
-
- 3rd Officer
Re: Costa Pacifica in Warnemünde
Wie sagt man so schön: nichts halt länger als ein Provisorium.
Den ausgebesserten Riss kann man noch gut erkennen
Den ausgebesserten Riss kann man noch gut erkennen
- coke72
- Staff Captain
Hallo zusammen,
Grund für den überraschenden Erstanlauf waren starke Winde, die ein Tendern in Bornholm unmöglich machten. Am Abend haben dann die Windverhältnisse ein pünktliches Ablegen der Pacifica verhindert, so dass sie bis ca. 3:30 Uhr (statt geplant 0:30 Uhr) in Warnemünde bleiben musste.
Viele Grüße
Arno
Grund für den überraschenden Erstanlauf waren starke Winde, die ein Tendern in Bornholm unmöglich machten. Am Abend haben dann die Windverhältnisse ein pünktliches Ablegen der Pacifica verhindert, so dass sie bis ca. 3:30 Uhr (statt geplant 0:30 Uhr) in Warnemünde bleiben musste.
Viele Grüße
Arno
- coke72
- Staff Captain
Da ich an Bord war, konnte ich nur ein Bild machen, als sie schon am Pier lag.
Die nachfolgenden Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne schriftliche Genehmigung des Rechteinhabers, Arno Bücken, nicht außerhalb der Webseite Kreuzfahrten-Treff.de verwendet oder verlinkt werden. Dies gilt auch für Bildausschnitte oder jedwege anderweitige Modifkationen und auch für andere Veröffentlichungsformen. Zuwiderhandlungen werden verfolgt!
The following pictures are protected by international copyright laws. They must not be published anywhere outside of Kreuzfahrten-Treff.de without the written permission of the copyright holder, Arno Buecken. This also includes cropped images created from the following pictures or any other modifications as well as other forms of publication. Any offences will be pursued.

Wie immer könnt Ihr das Bild großklicken.
Viele Grüße
Arno
Die nachfolgenden Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne schriftliche Genehmigung des Rechteinhabers, Arno Bücken, nicht außerhalb der Webseite Kreuzfahrten-Treff.de verwendet oder verlinkt werden. Dies gilt auch für Bildausschnitte oder jedwege anderweitige Modifkationen und auch für andere Veröffentlichungsformen. Zuwiderhandlungen werden verfolgt!
The following pictures are protected by international copyright laws. They must not be published anywhere outside of Kreuzfahrten-Treff.de without the written permission of the copyright holder, Arno Buecken. This also includes cropped images created from the following pictures or any other modifications as well as other forms of publication. Any offences will be pursued.

Wie immer könnt Ihr das Bild großklicken.
Viele Grüße
Arno
-
- 4th Officer
Warum so ein Copyright Theater wegen einem Allerweltsbild das es zu tausenden im Netz gibt ?
- coke72
- Staff Captain
Capsoni,
aus meiner Sicht kann man sich nur für oder wider "Copyright-Theater" entscheiden. Wenn man sich dafür entscheidet, dann für alle Bilder die man einstellt. Für mich war die Entscheidung an der Stelle klar, als jemand mit einem Foto, das ich gemacht habe, Geld verdient hat, ohne dass ich von der Nutzung überhaupt nur wusste. Ich habe dann zunächst einmal komplett darauf verzichtet, überhaupt irgendein Bilder ins Web zu stellen, das kann es aber auch nicht sein. Ich habe jetzt für mich die aktuelle Version entschieden. Wer das kennt muss die Texte ja nicht jedes Mal lesen.
Viele Grüße
Arno
aus meiner Sicht kann man sich nur für oder wider "Copyright-Theater" entscheiden. Wenn man sich dafür entscheidet, dann für alle Bilder die man einstellt. Für mich war die Entscheidung an der Stelle klar, als jemand mit einem Foto, das ich gemacht habe, Geld verdient hat, ohne dass ich von der Nutzung überhaupt nur wusste. Ich habe dann zunächst einmal komplett darauf verzichtet, überhaupt irgendein Bilder ins Web zu stellen, das kann es aber auch nicht sein. Ich habe jetzt für mich die aktuelle Version entschieden. Wer das kennt muss die Texte ja nicht jedes Mal lesen.

Viele Grüße
Arno
-
- 5th Officer
Weis jemand wo sich die Pacifica vom 7.12.2013-17.12.2013 aufhält? Wollte nicht extra einen Thread aufmachen 

-
- 3rd Officer
denke mal werftzeit, die taufe war 2009, das käme dann hin.