Transfair nizza-genua
-
- 2nd Officer
Transfair nizza-genua
Hallo wir wollen mit der MSC Orchestra vom 31.5-7.6 in see stechen.....nur mein flug kommt um 12.40 uhr in Nizza an,nun meine frage ...bei MSC steht 5,5 stunden vor abfahrt sollte der Flug ankommen(sind es nicht ganz)...17 uhr geht es los.....weiss jemand wann der MSC Transport dort abgeht????zwar schon mal genutz aber ich weiss es nicht mehr....danke
- alex4824
- 4th Officer
Hallo!
Puuuuh das wird aber sehr knapp. Der Transfer Nizza-Savona dauerte bei uns (mit Costa) schon über 2 Stunden! Und Genua ist ja noch weiter.
Mit MSC kenne ich mich leider nicht aus.
Habt ihr den Transfer dazu gebucht?
Puuuuh das wird aber sehr knapp. Der Transfer Nizza-Savona dauerte bei uns (mit Costa) schon über 2 Stunden! Und Genua ist ja noch weiter.
Mit MSC kenne ich mich leider nicht aus.
Habt ihr den Transfer dazu gebucht?
-
- 2nd Officer
Re: Transfair nizza-genua
Nein noch garnicht gebucht....finde keinen flug der bezahlbar ist und füher da ist.......sind schon 2 mal die strecke mit msc gefahren....müsste eigentlich dicke reichen......es kann aber sein das MSC sagt um 12 geht der Transfair und gut ist....
- alex4824
- 4th Officer
Hmm ich würde am besten bei MSC direkt nachfragen!
Wie gesagt, weiß es leider nur von Costa: Da musst du zwingend buchen + vorab bezahlen + die Zeiten an denen der Shuttle für Individualanreisende fährt sind fix gegen Mittag.
Wie gesagt, weiß es leider nur von Costa: Da musst du zwingend buchen + vorab bezahlen + die Zeiten an denen der Shuttle für Individualanreisende fährt sind fix gegen Mittag.
-
- 2nd Officer
Re: Transfair nizza-genua
alex4824 hat geschrieben:Hmm ich würde am besten bei MSC direkt nachfragen!
Habe ich....die verweisen auf die zeiten die im Katalog angegen sind...