Hallo ,
Wir werden mit der MS Marina vom 14.3. bis 7.4 2013 von Sydney nach Papeete reisen. Gibt es hier Mitreisende, die ggf auch Interesse an gemeinsamen Individualausflügen haben?
Roll Call "Marina" 14.3. bis 7.4 2013 (Sydney nach Papeete)
-
- Naut. Assistant
Roll Call "Marina" 14.3. bis 7.4 2013 (Sydney nach Papeete)
Zuletzt geändert von Raoul Fiebig am 13.01.2013 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Aus "Roll Call"-Übersichtsthread extrahiert und Betreff angepaßt.
Grund: Aus "Roll Call"-Übersichtsthread extrahiert und Betreff angepaßt.
-
- Naut. Assistant
Re: Roll Call "Marina" 14.3. bis 7.4 2013 (Sydney nach Papee
Hallo,
darf man mal fragen, was Ihr so an Ausflügen erlebt habt und empfehlen könnt.
Sydney
Neuseeland
und Südsee ??
Vielen Dank
darf man mal fragen, was Ihr so an Ausflügen erlebt habt und empfehlen könnt.
Sydney
Neuseeland
und Südsee ??
Vielen Dank
- Saracen
- 3rd Officer
Hallo,
ich kann vielleicht mit ein paar Tipps für Sydney und Neuseeland helfen. Schau mal hier rein und dann kann ich Dir gern detailliert antworten. Welche Reise habt ihr denn im Sinn?
LG-Tina
ich kann vielleicht mit ein paar Tipps für Sydney und Neuseeland helfen. Schau mal hier rein und dann kann ich Dir gern detailliert antworten. Welche Reise habt ihr denn im Sinn?
LG-Tina
-
- 2nd Officer
Hm sehr tolle Route.....darf ich nach Kosten fragen?
Ach sorry war ja schon
Ach sorry war ja schon
-
- Naut. Assistant
Hallo Tina,
vielen Dank für Deine Antwort. Hebe mir Deinen Bericht im angegebenen Link schon durchgelesen. Wirklich gut und detailreich gemacht.
Wegen Deiner Frage:
Welche Reise habt ihr denn im Sinn?
wir fahren am 04.10.2013 von Honolulu - Maui - Thaiti - Bora Bora - Moorea - Bay of Islands - Auckland - Sydney
in Auckland möchsten wir die Tour nach Hobbingen zum Filmset der Herr der Ringe und der Hobbit fahren. Das Dorf wurde für den Hobbit Film wieder
aufgebaut und solch sich wieder in einer guten Verfassung befinden.
Nachteil wir hätten sonst nur noch ca. 1,5 Stunden für Auckland und das reicht dann wohl noch nicht einmal den Sky Tower zu besichtigen ?
Oder wie lange braucht man wohl von Hafen hin und zurück mit kurzem Aufenthalt dort.
Sydney haben wir 2,5 Tage und wollen einen Tag mit dem Auto in die Blue Mountains, da wir uns hier gerne ohne Reisegruppe alles in Ruhe ansehen wollen.
Eure Reise ging doch aber bis Papeete. Gibt es hierzu auch ein paar Tipps. ?
Vielen Dank
vielen Dank für Deine Antwort. Hebe mir Deinen Bericht im angegebenen Link schon durchgelesen. Wirklich gut und detailreich gemacht.
Wegen Deiner Frage:
Welche Reise habt ihr denn im Sinn?
wir fahren am 04.10.2013 von Honolulu - Maui - Thaiti - Bora Bora - Moorea - Bay of Islands - Auckland - Sydney
in Auckland möchsten wir die Tour nach Hobbingen zum Filmset der Herr der Ringe und der Hobbit fahren. Das Dorf wurde für den Hobbit Film wieder
aufgebaut und solch sich wieder in einer guten Verfassung befinden.
Nachteil wir hätten sonst nur noch ca. 1,5 Stunden für Auckland und das reicht dann wohl noch nicht einmal den Sky Tower zu besichtigen ?
Oder wie lange braucht man wohl von Hafen hin und zurück mit kurzem Aufenthalt dort.
Sydney haben wir 2,5 Tage und wollen einen Tag mit dem Auto in die Blue Mountains, da wir uns hier gerne ohne Reisegruppe alles in Ruhe ansehen wollen.
Eure Reise ging doch aber bis Papeete. Gibt es hierzu auch ein paar Tipps. ?
Vielen Dank
-
- Naut. Assistant
Tina habe gerade gesehen,
dass Mitglied Urlaubsreif bis nach Papeete ist und nicht Du.
Sorry
dass Mitglied Urlaubsreif bis nach Papeete ist und nicht Du.
Sorry