Hallo alle zusammen,ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich ( weiblich ) bin 48 Jahre alt ,verheiratet und wir wohnen in Niedersachsen. Die oben genannte Reise ist erst unsere vierte.
Mit der Albatros waren wir 3 Wochen rund um die Kanaren,England,Portugal ,Sahara und Marokko unterwegs.
Mit der Msc Splendida letztes Jahr im Östlichen Mittelmeer und dieses Jahr mit der Fantasia im Westlichen.
Nun wird es nächstes Jahr mit der Magnifica die Schottland / Irland Reise
Hat noch jemand diese Reiseroute gebucht ?
Roll Call Msc Magnifica 21.5-1.6.2013
-
- 5th Officer
-
- 3rd Officer
Re: Roll Call Msc Magnifica 21.5-1.6.2013
Herzlich willkommen Santarosalia,
am 1.6.2013 gehen wir auf die Magnifica. Leider können wir Dich dann nicht mehr fragen, wie es war!
Viel Spaß bei Eurer Reise wünschen
Brigitte und Dieter

am 1.6.2013 gehen wir auf die Magnifica. Leider können wir Dich dann nicht mehr fragen, wie es war!

Viel Spaß bei Eurer Reise wünschen
Brigitte und Dieter
-
- 5th Officer
Vielen Dank euch beiden.
Dann tauschen wir uns einfach hinterher aus.Und wer weiß,vielleicht seid ihr dann in unserer Kabine
Ich bin überrascht das wohl sonst keiner diese Reise gebucht hat.Schade,weil die Ausflüge doch sehr teuer sind.
Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch und vor allem gesundes neues Jahr.
Gerlinde
Dann tauschen wir uns einfach hinterher aus.Und wer weiß,vielleicht seid ihr dann in unserer Kabine

Ich bin überrascht das wohl sonst keiner diese Reise gebucht hat.Schade,weil die Ausflüge doch sehr teuer sind.
Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch und vor allem gesundes neues Jahr.
Gerlinde
-
- Naut. Assistant
Hallo Santarosalia,
wir haben auch die MSC ab 21.05.13 ab Hamburg zur Reise rund um GB gebucht und freuen uns.
Ich bin auch 48 Jahre alt und reise zusammen mit meiner Frau zu dieser tollen Schiffsreise.
Es ist unsere 4. Kreuzfahrt. Die ersten zwei waren mit der "TUI-Mein Schiff I und II" und die letzte mit Royal Carib Grandeur.
Jetzt haben wir aufgrund der Reiseroute uns für MSC entschieden und freuen uns gewaltig.
Wir machen meistens die Landausflüge auf eigene Faust und haben diesesmal aber zwei gebucht. In Invergordon und Greenock.
Wäre schön, wenn Du antwortest. Finde klasse, wenn man vorher "Mitreisende" findet.
Gruß aus der Pfalz,
Mischel
wir haben auch die MSC ab 21.05.13 ab Hamburg zur Reise rund um GB gebucht und freuen uns.
Ich bin auch 48 Jahre alt und reise zusammen mit meiner Frau zu dieser tollen Schiffsreise.
Es ist unsere 4. Kreuzfahrt. Die ersten zwei waren mit der "TUI-Mein Schiff I und II" und die letzte mit Royal Carib Grandeur.
Jetzt haben wir aufgrund der Reiseroute uns für MSC entschieden und freuen uns gewaltig.
Wir machen meistens die Landausflüge auf eigene Faust und haben diesesmal aber zwei gebucht. In Invergordon und Greenock.
Wäre schön, wenn Du antwortest. Finde klasse, wenn man vorher "Mitreisende" findet.
Gruß aus der Pfalz,
Mischel
-
- 5th Officer
Hallo Mischel,schön das wir Mitreisende haben .Ich habe Dir eine PN geschickt und hoffe es hat geklappt.Wenn nicht melde Dich bitte noch mal.
Gruß aus Niedersachsen
santarosalia
Gruß aus Niedersachsen
santarosalia