Weltreise mit Artania

Hochseekreuzfahrten mit Phoenix Reisen
Antworten
Seemöwe
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 14
Registriert: 07.12.2012 15:49

Weltreise mit Artania

Beitrag von Seemöwe »

Hallo liebe Mitforisten,

ich lese seit einiger Zeit interessiert in diesem Forum mit und finde viele hilfreiche Informationen.
Nachdem wir (mein Mann und ich) im Sommer 2 Wochen mit der Artania unterwegs waren (Nordkap) wissen wir: Das ist "unser" Schiff !

Nun erwägen wir z. Zt. evtl. im nächsten Jahr - Dezember bis April - die Weltreise mitzufahren. Hat jemand in diesem Forum schon eine Artania-Weltreise mitgemacht und kann evtl. von seinen Erfahrungen berichten ? Ich bin ein bischen unsicher wegen des Schiffs-Alters. Oder ist das völlig unsinnig ? Einmal rund um den Erdball - da sollte man schon gut "in Schuss" sein.
Kann evtl. jemand von Kabinen mit neuen Badezimmern (mit Dusche) berichten ?

Bin für alle Infos dankbar.
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8277
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Weltreise mit Artania

Beitrag von HeinBloed »

Seemöwe hat geschrieben:Hallo liebe Mitforisten,

ich lese seit einiger Zeit interessiert in diesem Forum mit und finde viele hilfreiche Informationen.
Nachdem wir (mein Mann und ich) im Sommer 2 Wochen mit der Artania unterwegs waren (Nordkap) wissen wir: Das ist "unser" Schiff !

Nun erwägen wir z. Zt. evtl. im nächsten Jahr - Dezember bis April - die Weltreise mitzufahren. Hat jemand in diesem Forum schon eine Artania-Weltreise mitgemacht und kann evtl. von seinen Erfahrungen berichten ? Ich bin ein bischen unsicher wegen des Schiffs-Alters. Oder ist das völlig unsinnig ? Einmal rund um den Erdball - da sollte man schon gut "in Schuss" sein.
Kann evtl. jemand von Kabinen mit neuen Badezimmern (mit Dusche) berichten ?

Bin für alle Infos dankbar.
Hallo,

guck mal im Thread: Antriebsprobleme bei der CELEBRITY REFLECTION... Probleme sind keine Frage des Schiffsalters... Das ist nagelneu.

Sicherlich wird es wegen des Alters ein paar Komfortmerkmale geben, aber das immer eine Frage der persönlichen Präferenzen.

Ansonsten: genieße die Reise.

Gruß
HeinBloed
Antworten