Carnival Breeze Jungfernfahrt - eine Art Reisebericht

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
Cashya
5th Officer
5th Officer

Carnival Breeze Jungfernfahrt - eine Art Reisebericht

Beitrag von Cashya »

Hallo,

wir waren im Juni auf der Carnival Breeze zur Jungfernfahrt von Venedig bis Barcelona mit an Board und nun endlich ist mein Blog zu der Reise fertig.
Da ich leider nur wenig Geduld habe um so etwas mehrfach zu schreiben, dachte ich ich könnte den diesen hier verlinken und zuätzlich habe ich natürlich auch ein Online Fotoalbum von der Reise für alle die lieber nur Fotos ansehen möchten.
Zum Blog: http://berlin2munich.wordpress.com/2012 ... allo-welt/
Zu den Fotos: https://picasaweb.google.com/1076602874 ... directlink

Ich habe das Schiff auf einem großen Bewertungsportal bereits bewertet und sollten es Fragen zum Schiff geben werde ich gerne versuchen diese zu beantworten.

Ich hoffe dies ist so in Ordnung! :)

Als Fazit von der Reise möchte ich sagen, das uns das Schiff sehr gut gefallen hat, aber uns hat zuvor auch schon die Carnival Valor sehr gefallen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten war auch schon alles so wie es sein soll und wir haben nur wenig Premierenfehler entdecken können.
Wir würden jederzeit wieder eine Kreuzfahrt mit Carnival machen und sind auch schon ein bisschen am planen einer der Baltikumfahrten im nächsten Jahr, aber entscheiden können wir dies aus verschiedensten Gründen leider erst Anfang nächsten Jahres.

Viele Grüße
Marjam
FerrySteff
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Re: Carnival Breeze Jungfernfahrt - eine Art Reisebericht

Beitrag von FerrySteff »

Vielen Dank für Deinen interessanten Bericht und die schönen Bilder!

Hatte die Carnival Breeze auch schon für dieses Jahr ins Auge gefasst. Am Ende ist es doch die Norwegian Spirit von Venedig nach Barcelona geworden. Etwas älter zwar, aber nicht weniger schön! :thumb:
Cashya
5th Officer
5th Officer

Beitrag von Cashya »

Hey danke fürs Feedback :) ja die Norwegian Schiffe hören sich für uns auch gut an, aber irgendwie sind wir Gewohnheitstiere.. bei Carnival wissen wir das Gesamtprodukt gefällt uns und wir sind dann immer zögerlich neues auszuprobieren, wäre dann blöd wenn es uns nicht gefällt und der Jahresurlaub hin ist... aber vielleicht testen wir andere Anbieter mal mit kürzeren Touren.
Nachtfreundin
4th Officer
4th Officer

Beitrag von Nachtfreundin »

Bin gerade in der Arbeit. Werde den Bericht abends lesen.
*markier*
Antworten