ROLL-CALL: ARTANIA 02.-08.09.2012 6-Tage-Auszeit Westeuropa

Hochseekreuzfahrten mit Phoenix Reisen
Antworten
Benutzeravatar
FerrySteff
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 14
Registriert: 18.06.2009 22:09
Wohnort: Hamburg

ROLL-CALL: ARTANIA 02.-08.09.2012 6-Tage-Auszeit Westeuropa

Beitrag von FerrySteff »

Haben uns heute kurzfristig für diese kleine feine Reise mit der wunderschönen ARTANIA entschieden und gebucht.

Wir waren schon im Mai 2011 auf der Jungfernreise dabei und wollten uns das Schiff nun doch noch einmal von der Schokoladenseite ansehen.

Ist noch jemand aus dem Forum dabei?

Sonnige Grüße
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30750
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: ROLL-CALL: ARTANIA 02.-08.09.2012 6-Tage-Auszeit Westeur

Beitrag von Raoul Fiebig »

FerrySteff hat geschrieben:Haben uns heute kurzfristig für diese kleine feine Reise mit der wunderschönen ARTANIA entschieden und gebucht.
...das hätte ich heute auch getan, wenn ich da nicht schon auf der "Vision of the Seas" wäre. ;)
Benutzeravatar
FerrySteff
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 14
Registriert: 18.06.2009 22:09
Wohnort: Hamburg

Re: ROLL-CALL: ARTANIA 02.-08.09.2012 6-Tage-Auszeit Westeur

Beitrag von FerrySteff »

Stimmt, die VISION OF THE SEAS war auch in der engeren Auswahl und RCCL schön länger auf der Wunschliste. :)
Bei der Gelegenheit hat die ARTANIA aber erst einmal eine zweite Chance verdient. ;)

Wünschen Dir und Euch allen natürlich viel Spaß auf der VISION OF THE SEAS und hoffen dass evtl. doch noch jemand die ARTANIA bucht! :wave:
Benutzeravatar
Rhein
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 3994
Registriert: 29.12.2007 23:09
Wohnort: Boppard

Re: ROLL-CALL: ARTANIA 02.-08.09.2012 6-Tage-Auszeit Westeur

Beitrag von Rhein »

Hallo,

ja auch mich hat die Reise interessiert. Phönix hat bisher noch nie ein paasendes Angebot gehabt und dann gleich so eine tolle Route! :wave: Habe wirklich lange hin und her überlegt, aber da ich schon drei Fahrten dieses Jahr mache, habe ich mich dann doch für ein paar Tage Luxembourg entschieden und freue mich auf die Crown Princess im Herbst und jetzt auf einen Ausflug auf der Mosel mit der "Princesse Marie Astrid".

Vielleicht klappts ja später noch mit Phönix ;) . Und Dir viel Spaß auf der Artania! :wave:
Antworten