Samsara Kabine auf der Costa Favolosa

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
Ekirlu
4th Officer
4th Officer

Samsara Kabine auf der Costa Favolosa

Beitrag von Ekirlu »

Wir haben das Kennenlernangebot vorletzte Woche gebucht. Es war eigentlich Zufall wird sind Neulinge auf dem Gebiet der Kreuzfahrer.
1x 2 Erwachsene und 1 Kind und 1x 2 Erwachsene.
Für 2E und1K gab es keine Innenkabinen mehr - nur noch Außenkabinen als Glückskabinen.
Der Preis war so gut, dass wir 1 Balkonaußenkabine als Glückskabine genommen haben. So haben wir zu 3 Personen wenigstens ein wenig mehr "Auslauf" und können uns zur Not auf den eigenen Balkon verdrücken bzw. Nachts auch mit offener Türe schlafen.
dann genau so.

Meine Eltern haben dann auch die Balkonaußenkabine genommen.

Heute hatte ich mich bei Costa angemeldet und mal unseren Buchungscode eingegeben und schwups da konnte ich die Kabinennummer sehen.
Freu :D Deck 7.

Tja dachte ich, schau mal bei den Eltern nach wo die gelandet sind. Und siehe da, die sind sogar auf Deck 11 und haben eine Samsara Kabine ergattert. NIcht dass ich es ihnen nicht gönnen würde - aber der Teufel scheißt nie auf einen kleinen Haufen ;)

Gehe ich vom regulären Preis aus bezahlen die beiden jetzt weniger für 2 als die zugewiesene Kabine einzeln kostet!

Wer weiss wie die Samsara Kabinen aussehen (die Bilder auf der Homepage von Costa habe ich gesehen)?
Haben wir trotzdem gemeinsame Tischzeiten (die beiden Buchungen sind bei der Buchung verknüpft worden)?
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Re: Samsara Kabine auf der Costa Favolosa

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Ulrike,

ich möchte die Vorfreude ja nicht bremsen, aber in der Vergangenheit hat man bei Costa die mit den Samsara-Kabinen verbundenen Leistungen (gleiches gilt für Suiten) nicht erhalten, wenn man "nur" durch ein Upgrade in die entsprechende Kategorie "hineingerutscht" ist!

Der reguläre Preis bezieht sich natürlich auf die Kabine inklusive der Samsara-Leistungen und ist somit in diesem Fall kein Maßstab.

Wenn die Buchungen verknüpft sind, sollte im Normalfall ein gemeinsamer Tisch dabei herauskommen. Das Samsara-Restaurant wird aus o.g. Gründen wohl ohnehin nicht kostenlos nutzbar sein.
Antworten