Premium Costa

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
Prayer
5th Officer
5th Officer

Premium Costa

Beitrag von Prayer »

Guten Morgen,

ich hätte mal zwei hoffentlich nicht zu dumme Frage.

Wir haben für nächstes Jahr Premium gebucht (hauptsächlich um mit den Kindern fix bei der ersten Tischzeit zu sein und den Prozenten für weitere Fahrten)

- Nun ist ja auch " gebührenfreier 24 Stunden-Kabinenservice" beinhaltet. Bedeutet dass, dass ich mir den ganzen Tag Getränke etc. auf die Kabine liefern lassen kann und
ist das dann mit Ultra All In schon bezahlt?

- Desweiteren steht bzgl. Kabine "Die besten Kabinen hinsichtlich Lage und Größe auf jedem Deck" - wir haben jetzt eh eine Kabine auf Deck 8 zugeteilt bekommen (weit oben und gute Lage)
Aber was bedeutet dann zum Schluss der Satz: Freie Auswahl einer festen Kabinennummer :confused: Wenn die Kabine ja schon vom System zugeteilt wurde?

Für Aufklärung und Info´s dankbar

Werde Euch dann in ein paar Wochen als Gegenzug Bilder und Erfahrungen liefern.

LG
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Re: Premium Costa

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Prayer,

der "gebührenfreie 24 Stunden-Kabinenservice" beinhaltet, wie allgemein üblich, keine Getränke, die nicht im Reisepreis enthalten sind. Das "Ultra All-Inclusive"-Paket wird im nächsten Jahr zumindest auf dem deutschen Markt nicht mehr angeboten.

"Freie Auswahl einer festen Kabinennummer" bedeutet in der Tat, daß Du Dir die Kabinennummer eigentlich aussuchen kannst. Warum Dir stattdessen eine "vom System zugeteilt wurde", solltest Du Dein Reisebüro fragen. ;)
Prayer
5th Officer
5th Officer

Beitrag von Prayer »

Hallo Raoul,

danke für dein Antwort. Ich meinte natürlich das Extra All In, das das Ultra dann ersetzt. (ich weiss gibt es jetzt auch schon)
Aber wenn ich es schon mit der Reise zugebucht habe, würde mich interessieren ob ich mir dann auch über dieses Paket und Premium Service
die Getränke auf die Kabine kommen lassen kann.
Beim Onlinebestellen bzw. so wie wir über die Costa Hotline, wird dir gleich beim Buchen eine Kabine zugewiesen, komisch, das mit dem Zusatz dann?

LG
Dirk
3rd Officer
3rd Officer

Beitrag von Dirk »

Prayer hat geschrieben:Hallo Raoul,

danke für dein Antwort. Ich meinte natürlich das Extra All In, das das Ultra dann ersetzt. (ich weiss gibt es jetzt auch schon)
Aber wenn ich es schon mit der Reise zugebucht habe, würde mich interessieren ob ich mir dann auch über dieses Paket und Premium Service die Getränke auf die Kabine kommen lassen kann.
Ein Getränkelieferservice wird wie auch bei anderen Reedereien nicht im Preis enthalten sein. Selbst die Mini-Bar ist ja nicht inkludiert.

Gruß

Dirk
Raoul Fiebig
Captain
Captain

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Prayer,

ja, das Extra All Inclusive gibt es auch dieses Jahr schon. Es lohnt sich allerdings in diesem Jahr fast nur nur für diejenigen, die das Ultra All Inclusive nicht rechtzeitig gebucht haben. Das Extra All Inclusive kann man auch noch an Bord buchen, das Ultra All Inclusive nur vor Rechnungstellung der Reise durch Costa. Und das Ultra All Inclusive beinhaltet deutlich mehr als das Extra All Inclusive. Ich habe erst gestern in die Barkarte auf der "Costa neoRomantica" schauen können. Da hat doch einiges einen * und ist im Extra All Inclusive nicht enthalten, obwohl der Preis im Rahmen dessen liegt, was im Ultra All Inclusive enthalten ist.

Die einzigen, für die es auch dieses Jahr sinnvoll sein könnte, das Extra All Inclusive zu buchen, sind Leute wie ich, die keinen Alkohol trinken.
Antworten