Impressionen von unserer Reise mit der MS Artania

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
pinneberger
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 225
Registriert: 13.05.2008 22:49

Impressionen von unserer Reise mit der MS Artania

Beitrag von pinneberger »

Hallo an Alle,

hier ein paar Impressionen unser Kurzreise mit der MS Artania von Bremerhaven nach Kiel.

Es war eine schöne Kurztour mit Erstanlauf in Kiel. Besonderer Höhepunkt war die Begegnung der MS Aurora im Skagarak,da wurde getutet als gegebe es kein Morgen mehr.Das fande ich eine besonder Geste von P&O Cruises und Phoenix....naja als ehemaliges Mitglied von P&O vieleicht auch normal...ich fande es schön!

Mit an Bord,was aber zweitranking war,Michael Wendler am zweiten Abend in der Atlantik ShowLounge.

Fazit dieser KurzTour: ein schönes klassisches Schiff was ich so nie kennengelernt hätte mit einem sehr guten Service,viele Infos durch den niederländischen Kreuzfahrtdirektor :) ,der immer einen guten Spruch hatte wie z.B besuchen sie unseren Frühshoppen und bedenken sie "zwischen Leber und Milz passt immer noch ein Pils"....

Danke Phoenix für die viele Ahnehmlichkeiten an Bord der MS Artania!

nun viel Spass beim Bilder gucken


http://public.fotki.com/pinneberger/ms- ... -15052012/

liebe Grüsse aus Pinneberg und einen schönen Dienstag :wave:

Danilo
dibi
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 570
Registriert: 24.06.2011 19:29

Re: Impressionen von unserer Reise mit der MS Artania

Beitrag von dibi »

Danke für die schönen Fotos, Danilo.
Ich freue mich, dass es Dir auf der Artania auch so gut gefallen hat wie uns.

Gruß Brigitte
Benutzeravatar
henry
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2606
Registriert: 25.06.2008 18:45
Wohnort: an der Deutschen Weinstrasse

Re: Impressionen von unserer Reise mit der MS Artania

Beitrag von henry »

Danilo, danke für Deinen Bericht u Deine Fotos. Schön, daß es Dir auf der Artania gefallen hat. Machst Du auch mal eine längere Reise mit ihr? Und "Holzschuh" Michael van Oosterhout´s Sprüche sind ja meeresweit bekannt
(zB ...wenn das Glück Dich verläßt - geh einfach mit :lol: )
henry
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: Impressionen von unserer Reise mit der MS Artania

Beitrag von Gerd Ramm »

...oder :neuer Tag neues Glück....
mit Michael haben wir schon die Akdeniz und die TS Albatros bereist. Da erinnere ich den Anlauf Amsterdam 1993 als er wirklich in Holzschuhen und holländischer Tracht auf der Bühne stand und das Programm ansagte.
Antworten