Hallo,
in Vorbereitung meiner Hochzeitszeitung suche ich jemanden, der mir 2 Seiten aus dem Phoenix Seereisen Katalog 2006 qualititativ hochwertig in bunt einscannen oder die beiden Seiten schicken kann. Es eilt nicht, da die Trauung erst für Ende 2012, wenn wir bis dahin den Papierkrieg erledigt haben, oder 2013 vorgesehen ist.
Vielen lieben Dank!
LG aus Berlin
Tina
Suche Phoenix Seereisen Katalog 2006
- Saracen
- 3rd Officer
- 3rd Officer
Re: Suche Phoenix Seereisen Katalog 2006
Moin Tina,
Du hast Post . . .
Gut's Nächtle von der Kieler Förde
Rike & Guido
P.S.: Laß uns raten . . . Du suchst die Seiten 46-47 "Die schönsten Fjorde Norwegens und das Nordkap" mit der MAXIM GORKI . . .
Du hast Post . . .

Gut's Nächtle von der Kieler Förde
Rike & Guido
P.S.: Laß uns raten . . . Du suchst die Seiten 46-47 "Die schönsten Fjorde Norwegens und das Nordkap" mit der MAXIM GORKI . . .

- Saracen
- 3rd Officer
hallo Ihr,
ja genau es geht um die Reise Anfang September mit der Maxim. Auf dieser fahr habe ich nämlich meinen Zukünftigen kennengelernt - witzigerweise sind wir in Gravdal auf den Lofoten uns zum ersten mal begegnet und ins Gespräch gekommen :-)
Vielen, vielen Dank, dass Ihr den Katalog aufgehoben habt - ich hab nur ab 2007, da ich mit sowas nie im Leben gerechnet hätte, aber es macht halt wundersame Wege...
LG aus Berlin
Tina
ja genau es geht um die Reise Anfang September mit der Maxim. Auf dieser fahr habe ich nämlich meinen Zukünftigen kennengelernt - witzigerweise sind wir in Gravdal auf den Lofoten uns zum ersten mal begegnet und ins Gespräch gekommen :-)
Vielen, vielen Dank, dass Ihr den Katalog aufgehoben habt - ich hab nur ab 2007, da ich mit sowas nie im Leben gerechnet hätte, aber es macht halt wundersame Wege...
LG aus Berlin
Tina