Animationsteam der Costa Deliziosa

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
beverlyhills
5th Officer
5th Officer

Animationsteam der Costa Deliziosa

Beitrag von beverlyhills »

Hallo,
bin gestern nach Hause gekommen von der Costa Deliziosa und es war echt tooll besser wie auf AIDA.
Und da ich jeden Abend mit dem Animationsteam getanzt habe, wollte ich die Namen zu den Bildern schreiben, doch ich habe den Zettel blöderweiße verloren und wweiß die Namen jetzt nicht mehr. Weiß vielleicht jemand ein paar Namen??
Oder eine Email Adresse der Deliziosa oder ähnliches??
ALso der eine ANimateur kam aus Brazilien und hatte eine große schwarze Brille auf und meist gegeelte Haare. und nocheinen Mann und viele Frauen.
Kann jemand weiter helfen oder an wen könnte ich mich wenden??
LG und DANKE im Vorraus :-)
Camelfred
4th Officer
4th Officer

Re: Animationsteam der Costa Deliziosa

Beitrag von Camelfred »

Hi,
beverlyhills hat geschrieben:...oder eine Email Adresse der Deliziosa oder ähnliches??
Kann jemand weiter helfen oder an wen könnte ich mich wenden??
LG und DANKE im Vorraus :-)
ich glaube da hilft nur gleich eine weitere KF auf der Deliziosa zu buchen, am besten rasch damit nicht ein paar der gesuchten Leute per Crew-Wechsel von Bord sind . :D
Ne im Ernst, von offizieller Seite wirst du da aus Datenschutzgründen wohl keine Hilfe erwarten können, versuch doch eher mal einen RollCall einer zukünftigen KF der Deliziosa zu finden, vielleicht kann dir ja ein freundlicher Passagier die gesuchten Namen an Bord ausfindig machen .

LG Fredi
Antworten