Ueber 70 Kreuzfahrer sind mit dem Schrecken davon gekommen. Auf der Heimreise ab Vendig ist ihr Bus beim Gotthardtunnel in Brand geraten.
Der Busfahrer konnte das Fahrzeug gerade noch so aus dem Tunnel auf einen Seitenstreifen der Autobahn lenken. Ein Passagier wurde mittelschwer verletzt, die anderen sind zum Glück mit dem Schrecken davon gekommen. Der Bus brandte vollständig aus.
Kreuzfahrer im Pech
-
- 2nd Officer
Re: Kreuzfahrer im Pech
Mehr dazu h i e r.
- henry
- 2nd Officer
ich sag´s immer wieder; das Gefährlichste an einer Kreuzfahrt ist die Fahrt zum/vom Schiff. Aber irgendwie muss man halt hin-/zurück kommen.Augusta hat geschrieben:Ueber 70 Kreuzfahrer sind mit dem Schrecken davon gekommen. Auf der Heimreise ab Vendig ist ihr Bus beim Gotthardtunnel in Brand geraten.
Der Busfahrer konnte das Fahrzeug gerade noch so aus dem Tunnel auf einen Seitenstreifen der Autobahn lenken. Ein Passagier wurde mittelschwer verletzt, die anderen sind zum Glück mit dem Schrecken davon gekommen. Der Bus brandte vollständig aus.
henry
- Garfield
- 2nd Officer
Jetzt würde mich, gewissermaßen brennend, interessieren, für welche Reederei der Bus wohl fuhr... 

-
- 5th Officer
Als Boardmoderator solte man solche ironische Frage oder Kommentar, noch mit Smiley!, auch wenn Niemand zu Tode gekommen ist,
meiner Meinung nach unterlassen.
Wenn es denn so wichtig ist, das Busunternehmen fährt unter anderem auch für MSC.
mit freundlichem Gruss Carl 06
meiner Meinung nach unterlassen.
Wenn es denn so wichtig ist, das Busunternehmen fährt unter anderem auch für MSC.
mit freundlichem Gruss Carl 06
- Garfield
- 2nd Officer
MSC?Carl06 hat geschrieben:... das Busunternehmen fährt unter anderem auch für MSC...
Nun ja.
Costa oder Azamara wäre irgendwie passender gewesen... meiner Meinung nach zumindest...