Crown Princess oder Celebrity Equinox im November

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
Celestis
5th Officer
5th Officer

Beitrag von Celestis »

Hallo ihr Lieben,

Sandra und ich liebäugeln wieder einmal im November mit einer Kreuzfahrt :eek: ja obwohl Schiffe auch untergehen *gg*

Wir haben uns da jetzt rausgepickt die Reise mit der Crown Princess ab Civitavecchia bis Venedig. Da wir aber mit Princess Cruises und deren Kabinen überhaupt noch keine Erfahrungen haben, sind wir jetzt auch etwas ahnungslos bei der Auswahl der Innenkabine.

Hat irgendjemand Erfahrungen oder Tipps hierzu?

Wie immer schon mal Dankeschön

Liebe Grüße
Doris
Clipperfan
3rd Officer
3rd Officer

Re: Crown Princess 20.11.12 bis 02.12.12

Beitrag von Clipperfan »

Hallo Doris
Meine dritte Princess-Reise steht im Mai bevor und ich freue mich schon riesig darauf. Ich buche prinzipiell Innenkabine und habe mich auf der Dawn P. und der Sun P. äußerst wohl gefühlt und bin sicher, es wird auch auf der Coral P. so sein. Für 2 Personen gibt es ausreichend Platz, ausreichend Staumöglichkeit und Lärmbelästigung habe ich nie erfahren. Die Crown P. ist ja nicht gerade klein, also Baja-Deck oder Caribe-Deck würden mir persönlich am besten zusagen. Außerdem bin ich lieber im vorderen Teil des Schiffes, da dort mit Sicherheit keine Vibrationen zu fühlen sind. Das ist so meine Erfahrung.
Also viel Spaß bei den Überlegungen. :thumb:
lg Karin
Celestis
5th Officer
5th Officer

Beitrag von Celestis »

tja ich war grade auch etwas vorschnell, weil wir haben gerade noch etwas gefunden was uns ins Auge gestochen ist.

Neben der Route der Crown Princess sticht uns auch noch die Route der Celebrity Equinox ins Auge welche schon am 16.11. beginnt und sehr ähnlich abläuft.

Jetzt wäre es so da wir letztes Jahr schon auf der Solstice waren sind wir mit dem ganzen System schon betraut, nur sollte man nur aus diesem einem Grund ein anderes Schiff ausschließen?

Vielleicht könnte auch ein Moderator den Titel auf Crown Princess oder Celebrity Equinox im November ändern? Das wäre ganz ganz lieb :)

Liebe Grüße
Antworten