Hallo,
im Februar sind wir in Guayaquil und möchten zu fuß zur Uferpromenade Malecon 2000 und zur Altstadt Las Peñas. Wer kann noch ein paar Tips geben und war schon einmal da. Weiß jemand wie weit es vom Hafen entfernt ist?
Gruß Marc
Guayaquil in Ecuador
-
- 3rd Officer
Re: Guayaquil in Ecuador
Hallo Marc,
ich habe mir die einzelnen Destinationen für unsere Reise auf Google-Earth angesehen. Danach scheint es, als ob der Cruise-Anleger gleich am Malecon 2000 liegt. Man kann aber auch bei Phoenix-Reisen per Mail anfragen, wir hatten im vergangenen Jahr die genaue Pier für NY genannt bekommen, so daß wir unseren Spaziergang zu Hause schon in Einzelheiten planen konnten.
Bis bald in Valparaiso
Brigitte
ich habe mir die einzelnen Destinationen für unsere Reise auf Google-Earth angesehen. Danach scheint es, als ob der Cruise-Anleger gleich am Malecon 2000 liegt. Man kann aber auch bei Phoenix-Reisen per Mail anfragen, wir hatten im vergangenen Jahr die genaue Pier für NY genannt bekommen, so daß wir unseren Spaziergang zu Hause schon in Einzelheiten planen konnten.
Bis bald in Valparaiso

Brigitte
- Maregi
- 4th Officer
Hallo Brigitte,
ich habe jetzt mal die Tagesprogramme der letzten Jahre bei Phoenix angeschaut. In Guayaquil hatten die damals ein Shuttlebus ins Zentrum.
Gruß
Marc & Regina
ich habe jetzt mal die Tagesprogramme der letzten Jahre bei Phoenix angeschaut. In Guayaquil hatten die damals ein Shuttlebus ins Zentrum.
Gruß
Marc & Regina
-
- Naut. Assistant
Hallo Marc & Regina,
das mit dem Shuttlebus kann ich bestätigen.
Gruß Lena
das mit dem Shuttlebus kann ich bestätigen.
Gruß Lena