Roll Call ZAANDAM Alaska 12.-24. Juni 2012

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
brueckenauer
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Roll Call ZAANDAM Alaska 12.-24. Juni 2012

Beitrag von brueckenauer »

Hallo,

wir "gönnen" uns im Sommer ein Land/Sea-Package von Holland America:
Vorprogramm = Anchorage – Denali National Park –Mount McKinley –Fairbanks – Seward und danach =
Kreuzfahrt mit der Zaandam = Prince William Sound – Glacier Bay – Haines/Skagway – Juneau – Ketchikan - Inside Passage - Vancouver
Noch jemand mit dabei?

Der Brückenauer
Zuletzt geändert von fneumeier am 05.02.2012 16:31, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel um Schiffsnamen ergänzt.
Tinamama
3rd Officer
3rd Officer

Re: Roll Call ALASKA 12.-24. Juni 2012

Beitrag von Tinamama »

Absolut genial!
Habt ihr prima rausgesucht. :thumb:
Kennst du schon meinen Reisebericht? :D http://www.kreuzfahrten-treff.de/viewto ... dam#p62018
Viele Grüße
Christina
brueckenauer
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Tinamama hat geschrieben:Absolut genial!
Kennst du schon meinen Reisebericht? :D http://www.kreuzfahrten-treff.de/viewto ... dam#p62018
Viele Grüße
Christina
Hallo Christina,

ja - ich kenne Deinen Reisebericht. Und der hat die Vorfreude noch gesteigert. Allerdings haben wir noch immer keine Besätigung für die Flüge. Nach Fairbanks scheint's nicht so einfach zu sein. Und für den CONDOR-Flug ab Frankfurt sind wir leider etwas zu früh.
brueckenauer
Naut. Assistant
Naut. Assistant

brueckenauer hat geschrieben:
Viele Grüße
Christina
Hallo Christina,

ja - ich kenne Deinen Reisebericht. Und der hat die Vorfreude noch gesteigert. Allerdings haben wir noch immer keine Besätigung für die Flüge. Nach Fairbanks scheint's nicht so einfach zu sein. Und für den CONDOR-Flug ab Frankfurt sind wir leider etwas zu früh. Die legen zwar mit Zwischenlandung in Anchorage ein - nehmen die Route aber leider erst ein paar Tage nach unserem Termin in das Streckennetz auf. Wie seit Ihr geflogen?

Der Brückenauer
brueckenauer
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Viele Grüße
Christina
Hallo Christina,

ja - ich kenne Deinen Reisebericht. Und der hat die Vorfreude noch gesteigert. Allerdings haben wir noch immer keine Besätigung für die Flüge. Nach Fairbanks scheint's nicht so einfach zu sein. Und für den CONDOR-Flug ab Frankfurt sind wir leider etwas zu früh. Die legen zwar mit Zwischenlandung in Anchorage ein - nehmen die Route aber leider erst ein paar Tage nach unserem Termin in das Streckennetz auf. Wie seit Ihr geflogen?

Der Brückenauer
Tinamama
3rd Officer
3rd Officer

Beitrag von Tinamama »

Hallo Brückenauer,
wir sind hin nach Vancouver und zurück von Anchorage, das war so geplant und passte. Wir haben die Flüge schon im Sept. gebucht. Von Fairbanks wäre auch gegangen, aber ich weiß nicht mehr die Details.

Ihr könntet für 978 pP fliegen: am 11.6. für 569,- nach ANC., oder schon am 9.6. für 649,-
Von Vancouver zurück am Mittwoch 27.6. für 409,-. Das wären noch 3 Tage hinterher.
Ab Seattle fliegen sie schon Di, 26. für 469,-.
Hin direkt nach FAI sieht es nicht gut aus.
Fai-Anc kostete bei uns ca. 110,-.
Viel Erfolg beim Suchen!
Christina
Antworten