Hallo allerseits,
wie u.a. hier gemeldet wird, hat eine 29jährige Besucherin der "Queen Mary" bei einem Sturz tödliche Verletzungen erlitten.
Tödlicher Sturz auf der "Queen Mary"
- Raoul Fiebig
- Captain
- 1st Officer
Re: Tödlicher Sturz auf der "Queen Mary"
Die Queen Mary fährt wieder!!!!!!
Wie die mopo berichtet ist bei einem Stop in Kalifornien die Passagierin von Bord gefallen, selten so gelacht.
(obwohl es ja ein trauriger Anlaß ist)
Wie die mopo berichtet ist bei einem Stop in Kalifornien die Passagierin von Bord gefallen, selten so gelacht.

-
- 4th Officer
Dem kann ich auch einen hinzufügen:
In der RP vom 07.12.2011 lautete die Überschrift: Frau stürzt von der "Queen Mary 2" in den Tod
Long Beach Eine Frau ist nach einem ....
Komisch ! Wie ist die Queen Mary 2 so schnell von Hamburg nach Long Beach gekommen.
Ja, ja, die liebe Presse
In der RP vom 07.12.2011 lautete die Überschrift: Frau stürzt von der "Queen Mary 2" in den Tod
Long Beach Eine Frau ist nach einem ....
Komisch ! Wie ist die Queen Mary 2 so schnell von Hamburg nach Long Beach gekommen.

Ja, ja, die liebe Presse
- Gerd Ramm
- 1st Officer
Ich vermute mal das sind die Unwissenden von dpa mal wieder und alle schreiben ab 

- TorTas
- 4th Officer
Wenn mit RP die Rheinische Post gemeint ist, dann ist deren volkstümlicher Name auch Rheinische Pest. Da hat bei denen wohl einer in seinem Pestwahn geglaubt, die dpa-Meldung berichtigen zu müssen. Verschlimmbessern kam raus. Ob die den Irrtum ihren Lesern wohl eingestehen?lazyharry hat geschrieben: In der RP vom 07.12.2011 lautete die Überschrift:...
- Cruise Wolly
- 4th Officer
Die Story passt natürlich wieder mal gut zum "verfluchten" Schiff, da soll es ja auch Spuken und einen Poltergeist soll es auch geben. Aber ich glaub da war nichts mystisches im Spiel sondern leider zu viele Drinks....
-
- 4th Officer
buhuuhuuuu...dann werde ich mich auf diesem "kreuzfahrschiff" lieber mal nicht sinnlos besaufen
schönen dritten advent, pit

schönen dritten advent, pit