MSC Musica Brasilien Kreuzfahrt
-
- Naut. Assistant
MSC Musica Brasilien Kreuzfahrt
Hallo
Machen im Februar einen Kreuzfahrt mit der MSC Musica in Brasilien (Rio de Janeiro,Ilheus,Salvador,Recife und dann wieder nach Rio). Hat schonmal jemand die Reise gemacht und kann mir ein paar Tipps geben. Welches Getränkepacket könnt ihr mir empfehlen ?
Vielen Dank
Machen im Februar einen Kreuzfahrt mit der MSC Musica in Brasilien (Rio de Janeiro,Ilheus,Salvador,Recife und dann wieder nach Rio). Hat schonmal jemand die Reise gemacht und kann mir ein paar Tipps geben. Welches Getränkepacket könnt ihr mir empfehlen ?
Vielen Dank
-
- 4th Officer
Re: MSC Musica Brasilien Kreuzfahrt
Hallo,
Liebe Grüße und viel Spaß auf deiner KF
Fredi
erwartest du ernsthaft hilfreiche Antworten von Leuten die deine Trinkgewohnheiten überhaupt nicht kennen ?!Blade26j hat geschrieben:Welches Getränkepacket könnt ihr mir empfehlen ?
Vielen Dank

Liebe Grüße und viel Spaß auf deiner KF
Fredi
-
- Naut. Assistant
Vielleicht hat ja jemand die aktuellen Getränkepreisliste von der MSC Musica, dann könnte man ja mal vergleichen???
-
- 2nd Officer
gehe doch mal zu msc auf die seite....ne softdrinkpacket lohnt meistens
-
- Naut. Assistant
Wo finde ich die Pakete hab schon die ganze Homepage durchgesucht??? Kannst du mir einen Link geben
-
- 2nd Officer
Hast ne pn... 

-
- Naut. Assistant
Kann den jemand ein paar Tipps zur Reise geben? (Landausflüge, Schiff usw.)
-
- 4th Officer
Zuletzt geändert von Raoul Fiebig am 17.11.2011 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link zu Reisebürowebseite durch Link zur offiziellen MSC-Webseite ersetzt.
Grund: Link zu Reisebürowebseite durch Link zur offiziellen MSC-Webseite ersetzt.
-
- 4th Officer
Hallo blad26j
Wir waren im März mit der Lirika in Südamerika Unterwegs. Es gab für Südam. eine extra Preisliste der jeweiligen Pakete, die deutlich günstiger war als im
Mittelmeer.Die grossen Pakete waren für uns unwirtschaftlich,das schafft man kaum abzutrinken und die Weine sind darin nicht die Besten.Wir waren mit dem
Weinpaket 7Wein,7Wasser immer gut bedient.Biertrinker sind bei jeder Linie schlecht dran,aber das ist ja bekannt.
Solltest Du noch fragen haben,sosende eine Anfrage.
Wir waren im März mit der Lirika in Südamerika Unterwegs. Es gab für Südam. eine extra Preisliste der jeweiligen Pakete, die deutlich günstiger war als im
Mittelmeer.Die grossen Pakete waren für uns unwirtschaftlich,das schafft man kaum abzutrinken und die Weine sind darin nicht die Besten.Wir waren mit dem
Weinpaket 7Wein,7Wasser immer gut bedient.Biertrinker sind bei jeder Linie schlecht dran,aber das ist ja bekannt.
Solltest Du noch fragen haben,sosende eine Anfrage.
-
- Naut. Assistant
Vielen Dank erstmal für die Hilfe. Kann mir den jemand ein paar schöne Landausflüge auf der Route empfehlen??
-
- 4th Officer
Hallo
Sende mir zu weiterer Info Deine E-mail Adresse auf berwinter@web.de. Dann kann ich über Life Mail antworten und mit den entsprechenden Fotos Dich richtig heiss auf die Reise machen!
Sende mir zu weiterer Info Deine E-mail Adresse auf berwinter@web.de. Dann kann ich über Life Mail antworten und mit den entsprechenden Fotos Dich richtig heiss auf die Reise machen!
-
- Naut. Assistant
Danke erstmal für die netten Antworten. Fährt den zufällig noch jemand auf der MSC Musica vom 18.02.2012-26.02.2012 auch mit???