NCL Breakaway: Wo bleibt Buchung für Latitude?
- marcookie
- 2nd Officer
Hallo,
ich dachte, ab heute ist für die Fahrt auf der NCL Breakaway für Latitude buchbar...aber ich finde es nichts?
Weiss jemand vielleicht mehr? Danke voraus!
ich dachte, ab heute ist für die Fahrt auf der NCL Breakaway für Latitude buchbar...aber ich finde es nichts?
Weiss jemand vielleicht mehr? Danke voraus!
- HeinBloed
- 1st Officer
Re: NCL Breakaway: Wo bleibt Buchung für Latitude?
An Bord hieß es, dass es am 18. losgeht. Allerdings nur die Fahrten ab New York.
Gruß
HeinBloed
Gruß
HeinBloed
- marcookie
- 2nd Officer
@Heinbloed, vielen Dank!
Ich kann mich schwer vorstellen, daß ein Leerfahrt
nach NYC geben wird...Zeit ist bekannterweise Geld.
Ich kann mich schwer vorstellen, daß ein Leerfahrt
nach NYC geben wird...Zeit ist bekannterweise Geld.
- HeinBloed
- 1st Officer
Es steht nur fest, wann es in New York losgeht, alle anderen Termine davor sollen erst später festgelegt werden.
Hieß es an Bord.
Ciao aus bella Roma
HeinBloed
Hieß es an Bord.
Ciao aus bella Roma
HeinBloed
- marcookie
- 2nd Officer
Alles klar, nochmals Danke.HeinBloed hat geschrieben:Es steht nur fest, wann es in New York losgeht, alle anderen Termine davor sollen erst später festgelegt werden.
Hieß es an Bord.
Ciao aus bella Roma
HeinBloed
Sonnigen Gruß aus Nordschwarzwald
- Ask4Jay
- Naut. Assistant
Hallo, allerseits.
Breakaway fährt am Di 30.4.13 von Portsmouth non-stop nach New York, Ankunft am Di 7. Mai um 8 Uhr. Buchungen wurden gestern frei gegeben für Latitude hier in USA. Unsere Heck Kabine ist $400 teurer als auf der Epic im April 12.
Gruß
Jürgen
Breakaway fährt am Di 30.4.13 von Portsmouth non-stop nach New York, Ankunft am Di 7. Mai um 8 Uhr. Buchungen wurden gestern frei gegeben für Latitude hier in USA. Unsere Heck Kabine ist $400 teurer als auf der Epic im April 12.
Gruß
Jürgen
- Ask4Jay
- Naut. Assistant
Und hier sind die Deckpläne.
http://boards.cruisecritic.com/attachme ... 1318393782
http://boards.cruisecritic.com/attachme ... 1318393782
-
- 2nd Officer
Jetzt auch hier, wie diese Meldung verheisst, die ich als Mail von NCL bekam:
Mit ihrem innovativen Design wird sie das Beste unserer bisherigen Flotte mit fantastischen neuen Urlaubserlebnissen verbinden. Und, mit New York City wird sie von einer der spannendsten Städte der Welt aus in See stechen – zu einer Kreuzfahrt der Superlative an Land und an Bord.
Gehen Sie mit Norwegian Breakaway auf ihre erste Transatlantikkreuzfahrt ab Southampton oder buchen Sie jetzt Ihre Kabine auf einer der Premierenkreuzfahrten zu den Bermudas. Und freuen Sie sich in den nächsten Monaten auf viele weitere Veröffentlichungen rund um unseren spektakulären Neubau.
Mit ihrem innovativen Design wird sie das Beste unserer bisherigen Flotte mit fantastischen neuen Urlaubserlebnissen verbinden. Und, mit New York City wird sie von einer der spannendsten Städte der Welt aus in See stechen – zu einer Kreuzfahrt der Superlative an Land und an Bord.
Gehen Sie mit Norwegian Breakaway auf ihre erste Transatlantikkreuzfahrt ab Southampton oder buchen Sie jetzt Ihre Kabine auf einer der Premierenkreuzfahrten zu den Bermudas. Und freuen Sie sich in den nächsten Monaten auf viele weitere Veröffentlichungen rund um unseren spektakulären Neubau.
-
- 4th Officer
Hallo,
würdet ihr die Breakaway jetzt schon buchen?
Oder meint ihr der Preis wird noch sinken.....
Gruß
würdet ihr die Breakaway jetzt schon buchen?
Oder meint ihr der Preis wird noch sinken.....
Gruß
- Raoul Fiebig
- Captain
Hallo eclipse,
wahrscheinlich wird es früher oder später wieder irgendeine Aktion von NCL geben, bei der man noch etwas sparen kann.
Die Frage ist ist letztlich in solchen Fällen immer die gleiche: Bekommt man dann noch seine Wunschkabine?
wahrscheinlich wird es früher oder später wieder irgendeine Aktion von NCL geben, bei der man noch etwas sparen kann.
Die Frage ist ist letztlich in solchen Fällen immer die gleiche: Bekommt man dann noch seine Wunschkabine?