Portland: Kapitän ließ Passagiere im Hafen zurück
-
- 2nd Officer
Portland: Kapitän ließ Passagiere im Hafen zurück
Weil er Angst hatte, den Hafen nicht mehr rechtzeitig vor der Ebbe verlassen zu können, ließ der Kapitän der "Caribbean Princess" einen Teil der Passagiere an Land zurück. Mehr darüber bei t-online
- HeinBloed
- 1st Officer
Re: Portland: Kapitän ließ Passagiere im Hafen zurück
Ich hasse Presseleute, die die Hälfte weglassen...
Die ganze Geschichte: Die CARIBBEAN PRINCESS hat sich auf die Reede zurückgezogen... Alle verbliebenen Passagiere wurden getendert. Niemand ist zurückgelieben und das Schiff hat pünktlich Portland um 16.00 Uhr verlassen.
Gruß
HeinBloed
Die ganze Geschichte: Die CARIBBEAN PRINCESS hat sich auf die Reede zurückgezogen... Alle verbliebenen Passagiere wurden getendert. Niemand ist zurückgelieben und das Schiff hat pünktlich Portland um 16.00 Uhr verlassen.
Gruß
HeinBloed
- Raoul Fiebig
- Captain
...tja, irgendwie bewegt sich die Kreuzfahrt-Berichterstattung bei T-Online in letzter Zeit fast immer auf reichlich boulevardeskem Niveau. 

und nicht nur die KreuzfahrtberichterstattungRaoul Fiebig hat geschrieben:irgendwie bewegt sich die Kreuzfahrt-Berichterstattung bei T-Online in letzter Zeit fast immer auf reichlich boulevardeskem Niveau.![]()

Gruß Heidi

- TorTas
- 4th Officer
HeinBloed hat geschrieben: Die ganze Geschichte: Die CARIBBEAN PRINCESS hat sich auf die Reede zurückgezogen... Alle verbliebenen Passagiere wurden getendert. Niemand ist zurückgelieben und das Schiff hat pünktlich Portland um 16.00 Uhr verlassen.
Gruß
HeinBloed
Warst Du dabei oder woher kommt die Gewissheit?
Raoul Fiebig hat geschrieben:...tja, irgendwie bewegt sich die Kreuzfahrt-Berichterstattung bei T-Online in letzter Zeit fast immer auf reichlich boulevardeskem Niveau.
T-online ist, soviel ich weiß, zu allererst ein Internet-Anbieter, der glaubt, mehr Profit saugen zu können, indem er auch ein Nachrichtenangebot präsentiert, das er aus welchen Quellen auch immer nährt. Manchmal sind das eben die Finger von Schreiberlingen. Besonders seriös sind die Nachrichten dort jedenfalls nicht alle, ebenso bei gmx. Die stehen bei mir in der Skala für Glaubwürdigkeit noch einige -zig Grade unter bild.de und werden deshalb ignoriert.
Aber ich muss gestehen, beim ersten Lesen der Nachricht standen mir die Haare zu Berge und der Blutdruck stieg, was für den frühen Morgen aber auch nicht schlecht ist...
- HeinBloed
- 1st Officer
Ich denke nicht, dass ich dabei gewesen sein muss, aber es gibt durchaus auch andere Quellen, die die KOMPLETTE Geschichte dargestellt haben.TorTas hat geschrieben:HeinBloed hat geschrieben: Die ganze Geschichte: Die CARIBBEAN PRINCESS hat sich auf die Reede zurückgezogen... Alle verbliebenen Passagiere wurden getendert. Niemand ist zurückgelieben und das Schiff hat pünktlich Portland um 16.00 Uhr verlassen.
Gruß
HeinBloed
Warst Du dabei oder woher kommt die Gewissheit?
http://www.cruisecritic.com/news/news.cfm?ID=4615
Gruß
HeinBloed
- TorTas
- 4th Officer
HeinBloed hat geschrieben:TorTas hat geschrieben:HeinBloed hat geschrieben:
Ich denke nicht, dass ich dabei gewesen sein muss, aber es gibt durchaus auch andere Quellen, die die KOMPLETTE Geschichte dargestellt haben.
http://www.cruisecritic.com/news/news.cfm?ID=4615
Selbstverständlich muss man nicht dabei gewesen sein. Wenn man aber weiß, welch überaus aktiver Kreuzfahrer Du bist, dann ist die Vermutung, dass Du dabei warst, doch nicht so ganz weit her geholt, odr? Es hätte ja sein können, dass Du da warst.
Vielen Dank auch für den Link! Es ist immer schön, wenn man Wege zu neuen Ufern gezeigt bekommt und die dann auch gehen kann...